140/90 ist die Grenze wo Sie eine Entscheidung treffen sollten Lebensumstellung oder Blutdrucksenkende Medikamente
Mehr Beiträge zum Thema
- Alternative Mittel bei Bluthochdruck
Hallo zusammen! Mein Mitbewohner hat aufgrund seines Übergewichtes hohen Blutdruck, weigert sich aber Medikamente dagegen zu ...
- Habe die doppelte Menge Bluthochdrucktabletten eingenommen - was tun?
Hallo zusammen! Mir ist vorhin etwas passiert, was eigentlich nicht vorkommen sollte. Aus Versehen habe ich statt einer ...
- Überdosierung bei Blutdruckmittel gefährlich?
Mein Opa verwechselt immer seine Tabletten, auch gestern hat er wieder eine Blutdruckmitteltabletten zu viel genommen. Meine Mutter passt jetzt ...
- Soll man das Bluthochdruckmittel absetzen, wenn es Husten auslöst?
Seit acht Wochen muss ich ein Mittel gegen Bluthochdruck einnehmen (Rampiril). Seidem habe ich Husten. Ist das normal bei diesen ...
- Nimmt man durch Blutdrucktabletten zu?
Hey zusammen! Da ich einen etwas zu hohen Blutdruck habe, hat mir meine Ärztin jetzt Beta-Blocker verschrieben. Ich finde das ...
- Besteht zwischen Medikamenten für den Blutdruck und Asthma ein Zusammenhang?
Ich weiss nicht mehr wo, aber ich habe einmal gehört, dass zwischen Medikamenten für den Blutdruck und Asthma ein Zusammenhang ...
- Medikamente zum Blutdruck senken
Wer kann mir helfen.Ich muß seit 1 Woche 10 Medikamente nehmen um den Druck zu senken möchte aber nichts nehmen oder wenn dann natur ...
- Wieviel Blutdrucktabletten pro Tag gelten noch als "normal"?
Hallo, ich bin 43 Jahre und hab seit Jahren Bluthochdruck, welchen ich mit 16 mg Candensartan/Tag gut im Griff hatte....nach ...
- Hilft Bluthochdruckmittel ACE-Hemmer auch bei Zuckerkrankheit?
Kürzlich habe ich mal gehört, daß das Bluthochdruckmittel ACE-Hemmer positive Wirkung auch bei Diabetes haben soll. Welche positive Wirkungen ...
- Magen-Darm-Beschwerden durch Bluthochdruckmittel
Hallo zusammen, ich nehme seit einigen jahren ein bluthochdruckmittel (enahexal, corvo) seit ca. 3 jahren leiden ich regelmäßig unter ...