Wann hattet ihr den ersten Samenerguss?

Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um antwort.

Antworten (204)

Ich hatte ihm glaub ich vier monate nach meinem 13 Geburtstag beim onanieren

Hm

Mit 10 oder 11, bin nicht ganz sicher. War kurz nachdem ich mit SB angefangen hab

Mit 11 kam das erste mal was.

Ich hatte meinen auch so mit 10/11

Ich habe mit sb so mit 10 angefangen.
Mit 12 hatte ich meinen ersten Samenerguss.
Kam mega plötzlich aber war geiles Gefühl

Ich hatte ihn schon mit 10 da mein Penis dort schlaff schon 12cm lang war und ich schon schamhaare bekam

Ich bin das erste mal mit 12 gekommen. War bei einem Traum der aber bei der Stelle e ht wurde. Und ich aufweckte und die hose bisschen nass war. Es war ein unbeschreibliches Gefühl was ich noch nie davor gemerkt hatte. Seit dem komm ich mindestens 3mal pro Woche.

Mit 13

Bei mir wars auch so, dass ich anfangs eine feuchte klebrige Schlafanzughose und Flecken in der Bettwäsche hatte. Da habe ich auch angefangen, regelmässig mit meinem Penis zu spielen, die Vorhaut vor und zurückzuziehen und ihn zwischen meinen Fingern zu reiben und ich fand das unheimlich toll, wie er langsam steif wurde und dann kam dieses unbeschreiblich wahnsinnige Gefühl und ich bin gekommen.

Mit 11

Bin eines nachts als ich 11 war nachts aufgewacht und bemerkt, dass ich nass in der Hose war... war zuerst geschockt, doch dann hatte ich realisiert, was passiert ist

Mit 12

Ja ich glaube mit 12 war es

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema