Wann hattet ihr den ersten Samenerguss?
Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um antwort.
Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um antwort.
Bei mir wars auch so, dass ich anfangs eine feuchte klebrige Schlafanzughose und Flecken in der Bettwäsche hatte. Da habe ich auch angefangen, regelmässig mit meinem Penis zu spielen, die Vorhaut vor und zurückzuziehen und ihn zwischen meinen Fingern zu reiben und ich fand das unheimlich toll, wie er langsam steif wurde und dann kam dieses unbeschreiblich wahnsinnige Gefühl und ich bin gekommen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey will nen freund fragen ob er haare da unten hat, aber weis nicht wie und will auhc nciht einfach so fragen hast du haare ....BITTE ...
Heey. Ich bin 14, werde im Februar 15 und ich habe kaum - gar kein Busen und meine Regel bleibt auch aus. Muss ich mir Sorgen ...
Hay, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand 5cm und im steifen Zustand ca.11 cm. Ist das normal? Bitte antwortet des is ...
Hi nen Kumpel von mir erzählt, dass wenn er sich am Tag nicht selbstbefriedigt er in der nächsten nacht immer einen feuchten traum hat. ich ...
Ich bin 13 jahre, habe schon viel busen, und habe volle schambehaarung an scheide etc. aßerdem habe ich schon seit 1/2 jahren ausfluss ...
Hallo ich bin 13 und sehe hier im Forum so oft welche die Behaupten sie hätten 20, 5 cm mit 13 und da denke ich mir vielleicht bin ich ja noch ...
Es ist schon etwas her, ich mußte mal als ich morgens unterwegs war und ging aus Kunden WC in einem EKZ. Ich war dort alleine (fast) als ...
Hey Leute Ich habe ein Problem Mein bester Freund ist nicht schwul ich aber und ich liebe ihn also es ist schon soweit gekommen ...
Hi leute! ich bin 13 jahre alt und hab seit einigen tagen so ein komisches jucken an meiner scheide! aber es ist nicht direkt an der ...
Hallo mädels würde gerne von euch mal wissen, ob es für euch schlimm ist wenn euer freund ein wenig dicker ist als so die normalen jungs ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren