Wann ist nach einer Achillessehnen-OP der Fuß wieder voll belastbar?

Beim Lauf-Wettkampf ist mir die Achillessehne gerissen und muß morgen operiert werden. Wie lang könnte es erfahrungsgemäß dauern, bis ich wieder den Fuß voll belasten kann? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Franky_boy

Antworten (2)
Achillessehen OP

Habe mir am 16.09.11 meine Achillessehne beim Sport abgerissen mit anschließender OP. Kann bis heute noch nicht richtig laufen. Hatte vor 2 Jahren einen Anriss am anderen Bein, hier dauerte es 1 Jahr bis ich wieder Sport machen konnte.

lg
Ute

Achillessehnen OP

Hallo Franky Boy,
mir ist das gleiche am 17.11.2011 passiert, der Arzt sagte mir, dass es ca. 300 - 500 Tage dauern wird, bis man wieder richtig fit ist.

Gruß
Jürgen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema