Physiotherapie nach Achillessehnenriss

Hallo,

ich hatte vor fast 5 Wochen meinen Achillessehnen OP. Ich habe den Vacoped Schuh auf 5 Grad gestellt.
Der Arzt meinte, dass man eigentlich keine Physiotherapie braucht und will mir auch keine Verschrieben.
Ich habe dabei ein schlechtes Gefühl, da die Muskulatur ja massiv abgebaut hat und auch die Sehen extrem dick und hart ist. Auch der Fuß ist geschollen.
Wie sieht es bei euch aus, hattet ihr Physiotherapie?

Antworten (1)

Hi, wir sind wohl alleine hier :-(,

ich hatte jezt die 2te op und die tage wird die Reha besprochen, aber bei der ersten OP wars auch so das die versicherung nichts zahlen wollte weil nicht Nötig aber die Klinik gab mir Rezepte für therapie.Harte Dicke sehne ist nicht gut aber schon normal sollte was gemacht werden im notfall zu einen andern arzt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema