Wann kann man am besten mit einem Freerideski fahren?
Der Freerideski ist ja ein ziemlich breiter Ski, kann er besser bei tiefem Schnee eingesetzt werden, oder wie müssen die Pistenverhältnisse aussehen?
Euer Spaten
Der Freerideski ist ja ein ziemlich breiter Ski, kann er besser bei tiefem Schnee eingesetzt werden, oder wie müssen die Pistenverhältnisse aussehen?
Euer Spaten
Bisher habe ich nur Skier gesehen, bei denen die Schaufel breiter als die Skienden sind. Hat das bestimmte Gründe oder gibt es auch Ausnahmen, ...
Bald werde ich im Skiurlaub meine neuen Carvingski einweihen können. In dieser Urlaubswoche werde ich sicherlich den ganzen Tag fahren. Müssen ...
Ich habe recht günstig einen Powderski bekommen. Damit will ich demnächst zum Tiefschneefahren in die Alpen. Noch fehlt mir aber die optimale ...
Ich möchte mir erstmals einen eigenen Carvingski zulegen. Der sollte schon von guter Qualität sein und möglichst lange halten. Dazu möchte ...
Auf der Suche nach neuen Carvingskiern, habe ich relativ hohe preisliche Unterschiede ausgemacht. Wodurch ergeben sich diese Differenzen? Sind ...
Was genau ist carving? Bisher dachte ich immer, es sei eine Sportart für sich. Aber jetzt habe ich gehört, dass es irgendwie mit Ski- und ...
Ich habe mir recht teuere Carvingski zugelegt. Die möchte ich gerne gegen Diebstahl versichern. Gibt es so eine Versicherung und was muss im ...
Ich hatte da eigentlich nie etwas von gehört, aber letztens viel der Begriff von Long Turn Ski. Wofür braucht man diese Modelle aber, für ...
Bisher habe ich mir im skiurlaub die carvingski ausgeliehen. Nun möchte ich aber eigene anschaffen. Man hat mir im geschäft den ...
In Skigebiet gibt es die Möglichkeit, auf Piste und auch Park &Pikes zu fahren. Muss ich mir unbedingt jeweils einen speziellen Ski kaufen oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren