Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange geht der Stimmbruch?
Ich bin 13 jahre alt und schon seit ich ca 12 jahre alt bin im stimmbruch und jz wollt ich halt mal fragen wie lange der noch ungefähr dauert. ...
- Stimmbruch mit 16+?
Kann es sein, dass man erst den Stimmbruch mit 16 und älter bekommt. Bin jetzt nämlich fast 16 und immer noch nicht im Stimmbruch, ...
- Penis scheint nicht breit genug zu sein - er ist nur 2 cm breit!
Ich bin 13 jahre alt geworden und würde gerne wissen wie breit ein penis mit 9cm steife in meinem alter breit sein sollte meiner ist 2cm und ob ...
- Mädchen und Junge oder Frau und Mann?
Ab wann ist man eine Frau oder ein Mann und nennt sich selbst nicht mehr Mädchen oder Junge? Ist bin 21 und ich bezeichne mich immer noch als ...
- Wie krieg ich meinen penis größer?
Also ich bin 16 und er is ca 17cm groß aber der is mir noch zu klein und ich würd gern wissen wie ich das wachstum beschleuniegen kann ohne ...
- Mit 15 noch keine Tage
Hi!! Ich werde in ein paar tagen 15. Ich habe meine tage noch nicht und noch immer keinen busen. Nicht mal meine schamhaare wachsen! ...
- Jucken an der Scheide!
Hi leute! ich bin 13 jahre alt und hab seit einigen tagen so ein komisches jucken an meiner scheide! aber es ist nicht direkt an der ...
- Keine Haare am Penis
Hallo leutz ich habe noch keine haare am penis ist das ...
- Wie habt ihr euch entwickelt?
Hallo ich bin 13.5 Jahre alt und beginne so langsam mich zu entwickeln. Mit 12 habe ich meine ersten Schamhaare bekommen aber ...
- Soll ich mich weiter rasieren?
Hi! Ich hab da ma ne Frage: Ich bin 14 und in der 8ten. Ich rasiere mir die achselhaare. Alle meine Freunde oder Klassenkameraden tun das ...