Erstmal zu deiner Überschrift.
Niemand kann Aids nachweisen. Weder ein Arzt noch ein Test.
Denn Aids ist nur ein Sammelbegriff für verschiedene Krankheiten die vermehrt bei HIV auftreten.
Aber so ein test kann auf jedenfall erkennen ob du die Antikörper gegen das Virus besitzt. Und das ist ein zeichen dafür ob du infiziert bist oder nicht
Hallo, der Test ist zwar ziemlich sicher, aber eben nur ziemlich und nicht hundertprozentig. Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du dich nicht allein auf den HIV-Schnelltest verlassen, sondern dich von einem Arzt untersuchen lassen.
Ich hoffe, dass dein Freund sich nicht angesteckt hat und wünsche ihm und dir alles Gute.
Mehr Beiträge zum Thema
- Code bzw. beleg verloren
Hallo, ich habe heute leider festgestellt, dass ich den Beleg für meine Blutprobe und somit den Code (den ich zwar noch weiß) und ...
- Bei neuer Freundin immer einen aktuellen HIV-Test machen?
Leider haben meine Partnerschaften bisher kaum länger als ein Jahr gehalten. Vor zwei Jahren habe ich mal einen HIV-Test gemacht und alles war ...
- Wann treten HIV-Symptome spätestens auf?
Vor zwei Monaten habe ich Urlaub in Kenia gemacht. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich hatte einmal ungeschützten ...
- Hilfe!!! Wo kann ein HIV-Test gemacht werden?
Wo macht man den diesen ...
- Wie erhalte ich schnellstmöglich das Ergebnis eines HIV-Tests?
Meine neue Freundin verlangt von mir vor dem ersten Beisammensein einen HIV-Test. Werde ich morgen sofort machen lassen. Wo kann ich das ...
- Bei welchen Ärzten kann man einen HIV-Test machen lassen?
Meine neue Freundin möchte gerne mit mir gemeinsam einen HIV-Test machen lassen. Ich bin zwar überzeugt, dass ich nicht infiziert bin, aber ...
- HIV in Bluttest beim Hausarzt nachweisbar?
Kann mann HIV nur im HIV-Test nachweisen oder gibt es auch bei den üblichen Check-bluttests beim Hausarzt ...
- Ab wann ist ein HIV-Test nach ungeschütztem Sex sinvoll?
Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hatte vorgestern Nacht ungeschützten Sex mit einer Zufallsbekanntschaft. Jetzt hat sie panische ...
- Habe Angst vor dem HIV-Testergebnis - Wie überstehe ich die Wartezeit?
Seit vier Wochen kenne ich meinen neuen Freund und wir haben vor dem ersten Sex gestern einen HIV-Test machen lassen. Das Ergebnis wird ...
- Kommt die Krankenkasse für die Kosten eines Aids-Tests auf?
Hallo!Seit einer Woche habe ich eine neue Freundin.Wir hatten noch keinen Sex, weil wir erst nächste Woche einen Termin für einen Aids-Test ...