Wann verschwindet ein Bluterguss nach einer OP?

Ich hatte vor zwei Wochen eine Fuß-OP. Soweit scheint alles gut zu sein. Die Schwellungen sind weg, aber ein häßlicher Bluterguß ist immer noch zu sehen (er verändert nur ein wenig sein Farbe). Wie lange dauert es denn, bis so ein Bluterguß verschwindet? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Mayamaus

Antworten (3)
Salbe aus der Apotheke holen

Den Namen habe ich vergessen, aber es gibt in der Apotheke eine Salbe zu kaufen, die hilft, dass solche Blutergüsse schneller verschwinden.

Wenn der Bluterguss schon die Farbe ändert, dann ist bald alles vorbei. Es geht ja von Violett über Rot, Grün und Gelb bis zur normalen Hautfarbe zurück.

Hallo, ich hatte mal einen Autounfall, wo ich das Lenkrad an die Oberschenkel bekommen habe. Diese Blutergüsse waren noch nach zwei Monaten zu sehen. Das kann also schon eine Weile dauern. Hauptsache ist aber , dass deine Fuß-OP ansonsten gelungen zu sein scheint. Alles andere wird sich auch noch geben.

Roger

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema