Kann man etwas tun, damit ein blauer Fleck schnell verschwindet?

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe einen etwas grösseren dunkelblauen Fleck am Oberarm. Den muss ich mir gestern beim Sport geholt haben.
Kann ich etwas tun, damit der Fleck schnell verschwindet?
Möchte morgen gerne ein Top anziehen, aber mit diesem grossen Hämatom am Oberarm....!?
Habt ihr einen Tipp?
Danke im Voraus

Antworten (3)
|-0

Dann zieh halt kein Top an, sondern was Langärmeliges. Meine Güte, ihr habt aber auch Probleme....

Den blauen Fleck kriegst du so schnell nicht weg. Das dauert nun mal rund eine Woche oder länger, bis der wieder verschwindet. Nimm einfach eine Abdeckcreme in deiner Hautfarbe. Das geht dann schon.

Hausmittel

Kühlen und Kompressen mit kaltem Quark machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema