Wann wird gegen Tollwut geimpft?
Ich bin zur Jagt eingeladen und mache mir jetzt etwas Sorgen wegen der Tollwut. Kann ich mich dagegen Impfen lassen, oder macht man das nach einem z.B. Biss von einem Fuchs?
Euer Klaus
Ich bin zur Jagt eingeladen und mache mir jetzt etwas Sorgen wegen der Tollwut. Kann ich mich dagegen Impfen lassen, oder macht man das nach einem z.B. Biss von einem Fuchs?
Euer Klaus
Hallo Leute, ich bin zwar nicht betroffen, Gott sei Dank, aber ich habe trotzdem eine Frage zum Thema Tollwut. Und zwar wie ist dass, wenn sich ...
Halli Hallo. Ich war gestern mit meinem Hund in einem abgelegenem Stück Wald unterwegs und habe einen Warnhinweis auf einem Schild zur Tollwut ...
Hallo, ich unternehme gerne Spaziergänge und Joggingläufe durch den Wald. Dabei treffe ich öfters auch schonmal eine halbe Stunde ...
Ich befinde mich zur Zeit in Thailand. Vor zwei Tagen bin ich mit dem Moped herumgefahren und hab bei einer Brücke angehalten. Da ...
Bitte nicht lachen!!! Ich habe die Woche meinem Hund gegen Tollwut impfen lassen. (virbagen canis lt virbac) ist der Urin, Kot, Speichel nach ...
Hallo! In knapp vier Wochen fliege ich nach Mexiko in den Urlaub und habe mich bereits gegen einige Erkrankungen impfen lassen. ...
Hallo zusammen! Im nächsten Jahr möchte ich eine Tour durch Indien machen und weiss nicht, ob es was bringt, wenn ich mich gegen Tollwut ...
Gestern war ich mit meiner Tochter in einem Streichelzoo.Sie wurde von einem kleinen Kaninchen gebissen, weil sie es zu sehr an sich gedrückt ...
Ich habe schon lange nichts mehr von der Tollwut gehört. Jetzt soll unser Hund gegen Tollwut geimpft werden. Irgendwie sehe ich das nicht ein, ...
Tach, ich geh öfters im Wald joggen, teils auch zu etwas ungewöhnlichen Uhrzeiten, deshalb begegene ich so manchem wildem Tier. Bis jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren