Warum bekommt Mann einen Orgasmus beim Analverkehr?
Ich habe mich schon oft gefragt warum Mann bei Analverkehr einen Orgamsus bekommt. Wie fumktioniert das? Ist das bei Frauen auch so?
Ich habe mich schon oft gefragt warum Mann bei Analverkehr einen Orgamsus bekommt. Wie fumktioniert das? Ist das bei Frauen auch so?
Da dort viele nervenenden sind kann man dabei einen orgasmus bekommen und ja das ist bei frauen (soviel ich weiß) genauso
Hallo Jonas!
Das kann (zumindest) 2 Gründe haben:
1. Der Kick im Kopf kann bereits zu einem Orgasmus fürhren.
2. Durch die mechanische Stimulation der Prostata
Normalerweise ist es aber eine Verbindung von beidem :-)
Viele Grüße,
Chris
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mein Freund will mich überreden mal Analverkehr auszuprobieren. Ich hab das noch nie gemacht und denke immer das das auch weh tun könnte. Ist ...
Hi. ich bin männlich, 13 Jahre alt. Ich befriedige mich nun schon selbst seit ich 10 bin und würde gerne mal was neues ausprobieren. Da ...
Moin, ich will mich gerne mal Anal-Selbstebefriedigen (bin Männlich) Und ich wollte fragen ob dann bei mir diese weiße ...
Ich habe einen ziemlich großen Penis (24cm im steifen Zustand). Ich bin mit meiner Freundin nunmehr seit einen halben Jahr zusammen und wir ...
Hallo da ich zurzeit solo tfrefe ich mich mit den ex meiner schwester und ich weis das ehr total auf anal steht wir hatte schon ein par mal sex ...
An alle Frauen da draußen. ist das wirklich so angenehm für euch wenn der mann den Penis hinten rein schiebt? kann mir dass nicht wirklich ...
Hi Ihr! Hab einen relativ großen Penis (23cm im erregtem Zustand) und würde gerne Analverkehr mit meiner Freundin haben. Habt ihr ...
Ich hätte mal voll lust mit meiner freundin analsex zu machen :> wie is des so könnt ihr des empfehlen oder soll ich den gedanken gleich ...
Hi, Wir beide haben das Problem das es trotz Gleitcreme wehtut und es nur ein paar Sekunden geht (30s). Auch reißt es manchmal ein wenig ...
HI! Beim praktizieren des Analverkehrs (ca. alle 4/5 Monate) kommt es vor das sich Blut am Kondom befindet nach ein paar mal ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren