Warum bin ich so?

Ich bin 45 Jahre alt und seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen. Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe hier Rat zu finden.

Seit einigen Jahren betrüge ich meine Frau. Kolleginnen, im Tanzlokal, sogar in der Sauna habe ich Frauen kennen gelernt und landete ziemlich schnell mit diesen im Bett. Das komische daran ist, dass ich danach kein Interesse mehr auf ein 2tes Treffen habe.

Mittlerweile habe ich mich sogar mit Männern getroffen um auf Parkplätzen, in Kinos oder.....................Sex zu haben.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, habe jeden Tag das Verlangen, Sex haben zu müssen. Wo, wie und mit wem, ist dabei schon fast egal.

Im Internet habe ich nach therapeuten gesucht aber bin irgendwie nicht fündig geworden. amliebsten wäre mir dieses auch anonym, da durch meinen Bekanntheitsgrad eine große gefahr besteht, dass alles rauskommt.

Ich will das alles nicht mehr und komme mir nicht nur schäbig vor sondern, hört sich jetzt vielleicht blöd an, habe ein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber.

Thorsten

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Thorsten

Wenn du selbst unter deinem Verhalten leidest und dein Leben so nicht mehr weiterführen willst, dann ist das ein Problem. Dabei kann dir ein Psychologe helfen. Hypersexualität ist die Bezeichnung für dein Verhalten, und ist nach ICD-10 eine klassifizierte Krankheit. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann wende dich an einen Facharzt für Psychologie Psychiatrie.

Nicht gut :/

Hey Thorsten, was du abziehst ist ehrlich gesagt lächerlich .. denk mal an deine Frau wie sie sich wohl fühlen wird, wenn sie das alles wissen würde , sie würde dich in 0 Komma nichts verlassen, glaube mir so ticken Frauen. Sie würde Monate lang weinen aber irgendwann ist es vergessen für sie, denn für so einen Mann weint man auf keinen Fall! Bestimmt befürchtet sie sogar, dass du ihr Fremdgehst :/ Hey Fremdgehen ist kein Spiel und eine Ehe schon gar nicht, du kannst doch nicht wegen Sex dein Ehe aufs spiel setzen, dass ist Schwachsinn! Hab lieber öfters Sex mit deiner Frau anstatt mit jeden 2. Mensch und das wahnsinnige auch noch mit Männern, widerlich! Denk nach was du für ein mist abziehst, denn deine Frau tut mir vom ganzen Herzen leid !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema