Geht er fremd??

Wir sind seit 23 Jahren verheiratet ind mein Mann muss für 2 Tage in der Woche nach Berlin. Jetzt habe ich gesehen, dass eine Frau und er sich SMS schicken. Sie nennen sich Hase uns Sweety. Sie gehen zusammen essen und et besucht sie auch zu Hause. Ich habe ihn angesprochen ob er eine andere hat, er beteuert sie wären nur Kollegen. Er will auch die Ehe nicht beenden, er sagt nur es wäre eben toll mit ihr zu reden, es wäre alles noch nicht so eingefahren. Wir haben keine Kinder, keine Geldprobleme, er konnte also einfach gehen. Warum gut er es nicht? Ist wirklich nichts zwischen den beiden?

Themen
Antworten (1)
Hmmm!

Dein Mann flirtet gerne, aber daß er sexuellen Kontakt mit dieser Kollegin hat, ist eher unwahrscheinlich. Warum sollte er die Ehegemeinschaft verlassen und einen sinnlosen Scheidungskrieg beginnen.
Mit anderen Männern flirten kannst du bestimmt auch und damit kommt bestimmt wieder mehr Würze in den Ehe-Alltag rein.
Alles Gute!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema