Ich weiss ja nicht - Kein Vertrauen mehr da

Also ich bin selber von meinem Partner betrogen worde, zwei mal war das der Fall, wir sind heute noch nicht im reinen obwol wie uns lange ausgesprochen hatten, ich vertraue ihm gar nicht mehr. Er löeidet sehr unter der Eifersucht und regt sich immer wieder auf. Aber ich kann einen Seitensprung einfach nicht verzeihen. Man kann es auch denke ich nicht wirklich. Es wird immer wieder hochkommen....
Noch fast ein halbes Jahr später ist Trennung ein Thema. wenn ich mal wieder überlege zu gehen weil ich damit einfach nicht klarkomme und er immer wieder damit konfrontiert wird das ich so viele seiner Schritte überwache weil es immer noch so verdammt weh tut

Themen
Antworten (1)
DTech
Tut weh

Hi.. Das kenn ich auch!
Wurde auch 3 mal von meinen Ex-Freundinnen betrogen.
die eine hat es sogar mit meinen ehemaligen besten Kumpel gemacht!
SOwas reisst schon ins Herz. Seitdem vertrau ich absolut keiner Frau mehr.
Bin seitdem auch durchgängig Single und wills auch lieber bleiben.
Kann dich also gut verstehen!

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema