Seitensprung trotz glücklicher Ehe?

Hallo an alle,
ich bin seit 4 Jahren verheiratet. Für die Frau, die ich übrigens sehr liebe, habe ich meine Eltern verlassen, und mein Dad redet seitdem nicht mit mir, weil ich sie geheiratet habe. Soweit so gut. Mein Leben mit ihr ist sehr harmonisch, wir vermissen einander, wenn der eine Partner nicht da ist, telefonieren oft und streiten fast nie. Wir kümmern uns um einander, sie bekommt immer alles, was sie will... nur.. sexuell sind wir anscheinend auf völlig verschiedenen Wellenlängen. Am Anfang habe ich weniger darauf geachtet, weil ich dachte: Entwickelt sich schon noch. Der Sex ist einfach nur langweilig und selten (2-3 Mal pro Woche. Ich wiederum hatte davor ein ausgiebiges Sexleben mit einigen "Granaten" im Bett. Jetzt habe ich sie schon mind. 5 Mal darauf angesprochen. Sie findet alles okay und will nichts daran ändern. Ich wiederum drehe langsam am Rad, habe das Gefühl, dass ich etwas verpasse, wenn ich weiterhin auf den "guten" Sex verzichte :(. Das wird immer schlimmer!
Ich werde/will sie nicht wegen dem verhältnismäßig kleinen Problem nicht verlassen. Aber auf den guten Sex werde ich auch nicht verzichten wollen. Würdet ihr da fremdgehen?
Ich habe eine Bekannte von früher, die mir tierisch gefällt. Sie wäre eine Kandidatin, wobei ich aber befürchte, dass sich Gefühle entwickeln könnten, was dann die Ehe wiederum extrem belasten und zu sonstigen Problemen führen könnte. So langsam bin ich total verwirrt.. :( Bitte um eure Meinungen.

Themen
Antworten (1)

Ja ich glaube in so einem Fall würde ich dann bestimmt auch fremd gehen dann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema