Bin mir sehr unsicher ob zwischen ihm und ihr nur ein Flirt ist oder doch mehr!

Hallo zusammen ich habe eine grosse unsicherheit. ich habe nämlich einige sms von meinem freund und einer "freundin" von ihm gelesen, der inhalt war ungefähr so (ja ich weiss das macht man nicht aber ich brauche einfach klarheit):

Sie: ich habe von dir geträumt, jetzt bin ich von 0 auf 60 scharf auf dich!
Er: ja weisst du ich kannst dir halt schon richtig besorgen ;)... schade nur 60 :(
Sie: du würdest ja eh nie
Er: da wäre ich mir nicht so sicher.

so jetzt ist meine frage ist das nur mehr so spass und flirt u so oder denkt ihr das er wirklich etwas machen würde?? ich weiss das er sie richtig hübsch und so findet. Ich bin einfach voll verwirrt und kann meine gefühle nicht so im griff haben und für mich läuft da mehr, da brauche ich einige objektive meinungen

Antworten (6)
@fugi

Entschuldigung, nicht Tritratrallala sondern @fugi ist gemeint, Sorry!

@Tritratrulla

Hallo! Wie hast du dich entschieden? Dem lieben Freund diese lockere Text-Flirterei untersagt und alles verziehen, oder hat doch die Eifersucht gesiegt? Ich glaube letzteres ist eingetreten, du hast ihn vor die Tür gesetzt und schmollst in der Ecke. Lass uns wissen wie es dir geht! LG, Th.

Knifflige Sache

Hm, ich kann Dein Problem nachvollziehen. Eigentlich hat man gar nicht vor, zu schnüffeln. Mein Ex und ich hatten eigentlich in Sachen Handy immer ein offenes Verhältnis. Er konnte mit meinem telefonieren und umgekehrt. Klar, dass man da auch mal schaut, wer gerade angerufen hat etc. In einem Fall habe ich auch mal eine merkwürdige Sms lesen "dürfen". Da wir aber wie gesagt sehr locker mit der Privatsphäre in der HInsicht umgehen, konnte ich ihn ohne schlechtes Gewissen anrufen. Das ist von entscheidendem Vorteil, finde ich. Dort war es auch "bloß" ein blöder Flirt. Er hat ihr dann in meinem BEisein geantwortet. das fand ich super. Ansonsten würde ich meinen Freund, wenn er solche Sachen vor mir geheim hält, wahrscheinlich bei eflagranti testen. Da geht man auch auf NUmmer sicher.

Mehr als nur ein Flirt

Moin,

also a) die persönlichen Gegenstände des Partners sollte man nicht durchsuchen, egal wie neugierig man ist...siehst ja was passiert. Damit ist dir doch nicht geholfen.

b) klingt das für mich nach mehr als nur ein bisschen schäkern. Ich kenne die beteiligten Personen nicht, aber das klingt alle mal verdächtig.

Nur Flirt !

Na ja, ein Geschlechter -SMS -Geschwätz, mehr nicht, aber warum stöberst du in den Handys rum, die nicht dir gehören? Du wirst doch nicht eifersüchtig sein? Schreib ihm auch mal was schlüpfriges, und du wirst sehen wie erotisch der Knabe reagiert ;-), Lg, Th.

Hmm

Deshalb bin ich immer dagegen, dass man heimlich die SMS seiner Partner liest - man weiß nie, was dahinter steht, und hat gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, und kann jetzt auch nicht mehr fragen, weil man dann zugeben muss, dass man geschnüffelt hat. Man manövriert sich da in eine ganz doofe Situation.
Aber wenn du jetzt schon in der Situation steckst: Also, ich selbst hatte schon solche Freundschaften, in denen wir uns Spaßeshalber sehr heftig angeflirtet haben, und unseren Partnern trotzdem treu geblieben sind. Grad in langfristigen Beziehungen muss man manchmal ein bisschen Dampf und Flirtenergie außerhalb der eigenen Wohnung abbauen.
In einigen Fällen war es wirklich nur Alberei, in einigen habe ich mich aber auch wirklich zu dem Kerl hingezogen gefühlt, und ich glaube, das beruhte durchaus auf Gegenseitigkeit.
So ohne die beiden und ihre Beziehung zueinander zu kennen finde ich es schwer, da etwas festzulegen. Möglich ist beides, dass da etwas laufen KANN, als dass auch nichts läuft.
Ich an deiner Stelle würde deinem Freund erst einmal offen gestehen, dass du dich unwohl fühlst, weil er mit seiner Freundin so vertraut umgeht und du dir wünschst, dass er da ein bisschen Rücksicht nimmt.
Wenn er sagt, dass alles nur Spaß ist, dann sag ihm, dass du dich bei solch einem Spaß unwohl fühlst. Ggfs, kannst du stattdessen auch sie ansprechen, wenn ihr Kontakt habt, dann achte aber darauf, dass du nicht wie eine eifersüchtige Furie wirkst. Die beiden sollen ja befreundet bleiben, aber wenn da wirklich nichts läuft, werden sie Rücksicht auf deine Unsicherheit nehmen.
Und lies keine fremden SMS - du siehst, was passiert. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema