Lust am Fremdgehen der Partnerin

Eigentlich einmal völlig gegenteilig. Ich habe vor Jahren die Lust daran entdeckt, die Frau zu "teilen". Sie besteht in so vielem für mich. Das Spiel mit der Eifersucht, der Stolz über eine so begehrenswerten Partnerin und dem Gefühl, dass sie dennoch zu mir gehört.
Nachdem sich das in einer längeren Beziehung entwickelt hatte, fehlte mir dieses in Beziehungen später. Es geht mir dabei nicht ums "swingen" oder dem gleichen Recht für mich. Ich selbst möchte tatsächlich ausschließlich der Partnerin "gehören". Nachdem mir dieses in Beziehungen danach fehlte machte ich diesen als einen Teil meiner "Suche" für eine zukünftigen Beziehung. Allerdings stoße ich damit oft auf Unverständnis und Ablehnung. Ich würde nicht lieben können, wenn ich teile.
Auf der anderen Seite gehen dennoch viele Menschen in Beziehungen fremd und es entstehen daraus Probleme die oft aus zerstörtem Vertrauen herrühren. So etwas wäre in der Tat auch ein Problem für mich. Vielleicht umgehe ich mit meiner Denkweise einfach den Punkt des Enttäuscht werdens? Auch ich kenne aus Beziehungen "Fremdgänge" und den Schmerz damit.
Ist mein Gedankengang tatsächlich so abwegig? Gibt es vielleicht Frauen für die so eine Beziehung sogar die Lösung für ihr "Problem" wäre? Wem passieren immer wieder "Ausrutscher" und damit endende Beziehungen? Zu Hause "sicher" sein auch wenn einem so etwas immer wieder "passiert"?

Ich bin gespannt wie andere darüber denken.

Themen
Antworten (2)

Hallo ich kenne das, meine Frau hatte eine ganze Zeit lang noch einen "Freund" Freundschaft+ wo eben mit ihm auch was lief..gerne nähere Infos via PN

Von welcher Seite ist das Thema noch nicht betrachtet?

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

Wifesharing (engl. Teilen der [Ehe-]Frau) ist eine sexuelle Spielart und bedeutet das Teilen der Ehefrau, Lebensgefährtin oder festen Freundin mit einem anderen Mann zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs.

(Alles aus Wikipedia)
Gibt es mehr dazu zu sagen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema