Verdacht das freundin fremt geht

Hey ich habe den verdacht das meien Freundin oda noch freundin mich,
bedrückt ich bin auf svz und da stand ihn ihre bezinhungstsauds vergeben an ein ....
und ichw eis nich was ich machen soll ob sie mich liebt sie sgat imemr ja aber
ich glaube s nich mehr
julain

Antworten (6)
Antwort

Hey danke erstmal
also sie sagt sie liebt mich und den anderen aber cih fühl mich shceise irgend wie
ich binauf der eine seier sauer auf der anderen libe ich sie so sher
ich denke ds beste wird es sein sich zu trenn
julian boycool

Moderator
@julianboycool

Wenn du sie nicht gehen lassen willst, dann sprich offen und ehrlich mit ihr. Sag ihr was du fühlst. Und wenn du damit leben kannst, könnte es sein, dass du sie teilen musst. Es ist deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen.

Antwort

Hay also ichw eis einfach nichw eiter ich liebe sie über alles
aber nich was ich mache soll has du den noch ein rat für mich danke
MissMarieIsCurious
julian

Moderator
@Julianboycool

Was ist daran kompliziert? Willst du sie mit einem anderen Jungen teilen? Nein! Dann mach Schluss. Sie kann sich nicht entscheiden und dazu kommt, dass sie zu dir nicht ehrlich ist, und nicht mit dir über ihre Gefühle reden kann. Es ist ein schlechtes Zeichen so etwas über einen Beziehungsstatus bei SVZ herauszufinden.

Iima

Ja danke für deinen Beitrag ich werd mich wol Trennen sie sagt sie liebt mich und nden anderen auch
was soll ich den jetzt machen LIebe ist so kOmpliziert

iima
:)

Stell sie zur rede.
Aber wenn sie schon im Internet einen anderen Namen im Beziehungsstatus hat,
dann ist wirkich was faul..

lg iima

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema