Trotz Liebe fremd gehen?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin nun seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit knapp einem Jahr mit Ihr verlobt. Sie ist die erste Frau, die mit mir (23) geschlafen hat. Anfänglich war eigentlich alles noch ganz in ordnung. Meine Erwartungen waren auch nicht allzu hoch. Aber das Verlangen nach anderen Erfahrungen wächst ständig. Zumal wir es "nur" ganz spiessig ohne Licht in der Missionarsst. machen. Etwas anderes kommt bei Ihr nicht in Frage. Ich würde allerdings gerne etwas experimentieren.

Seit nun knapp einem halben Jahr ist es aber schon fast aus. Wir hatten vielleicht drei Mal Sex. Heute war es wieder einmal so weit. Keiner ist gekommen und beide waren anschliessend beleidigt.

Ansonsten ist das Zusammenleben mit Ihr eigentlich ganz schön. Nur fehl mir hald der Sex. Und immer nur SB macht mich auch nicht glücklich.

Was soll ich tun? Die Beziehung beenden? Fremdgehen um mir die Fleischeslust zu stillen? Was ratet Ihr mir?

Antworten (5)
Fremdgehen

Hallo ich glaube nicht das fremdgehen die lösung deines problems ist. stell dir zunächst selbst die frage ob du sie noch liebst und wie sehr du sie liebst. dann solltest du auf jeden fall mit ihr reden und versuchen eine lösung zu finden mit der ihr beide leben könntliebe ist:aufeinander zugehen miteinander reden für einander da sein zu einander stehen. genau das praktiziere ich mit meiner partnerin wenn ihr nicht miteinander redet weiss die eine nicht was die andre will reden ist in einer bez das aund o alles andre kommt dann von selbst


#

Moderator
@ zugestehende_liebe

So ein Link gehört hier nicht ins Forum, dein Link verstößt in mehreren Punkten gegen die Forenregeln!
Einfach mal die Forenregeln lesen, dann weißt du, was du hier posten darfst und was nicht.

Ehrliches fremdgehen lernen

Den gemeinsamen umgang mit der lust bzw. biologische ehrlichkeit kann man lernen. näheres unter:

http://******

("gg" nicht vergessen)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mir geht es ähnlich

Hallo,
mir geht es ähnlich, habe im dezember während eines krankenhauses eine frau kennen gelernt die einfach super ist.im bett ist sie eine wucht.mein problem ist das ich mit meiner freundin in den 6 jahren nie probleme hatte o.nicht mal einen streit hatten wir.aber beim sex ist sie im gegensatz zur anderen nicht zu vergleichen.
Die andere ist eine absolute granate, auch als mensch ist sie super.ich könnte kotzen.
so eine situation wünsche ich keinem .

Ganz ehrlich

Mach Schluss und tob dich nochmal richtig aus. Mit 23 kann man das noch machen. Je mehr Jahre du ins Land ziehen lässt, desto schlimmer wird der Schlussstrich unter der Beziehung, und den wird es früher oder später auf jedenfall geben. Wenn ich schon lese, nur Missionarsstellung im Dunkeln, das ist schon echt krass. Alternative wäre vielleicht noch, mit ihr Klartext zu sprechen und evtl. eine Beratungsstelle aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema