Diskrete Zimmer

Wie regelt ihr das mit Eurer Affäre und dem Zimmer? Bei uns ist es so, dass wir beide nur vormittags Zeit haben, da ist das mit dem Hotel und den Check in und Ceck out Zeiten gar nicht so einfach. Kennt jemand im Raum Ruhrgebiet, vorzugsweise Dortmun/Witten/Unna noch andere Alternativen, wie Appartments etc.?

Antworten (2)
Portal für Seitensprungzimmer

Hallo,

ich habe mein Zimmer bei einem Portal gefunden, die einen roten Herzschlüssel als Logo haben. Die haben solche Seitensprungzimmer / Stundenzimmer aber auch Stundenhotels in ganz Deutschland gelistet. Zugegeben, es sind nicht sooo viele, aber gerade NRW ist gut vertreten dort. Soweit ich weiss in Witten, Duisburg, Lüdenscheid, etc.

....

Normalerweise gibt es in jeder gößeren Stadt die so genannten Stundenhotels.
( in Köln ist es so ).
Da kann man auch morgens schon ein Zimmer bekommen.
Dies wird dann nach Stunden abgerechnet.
Meistens bezahlt man direkt beim einschecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema