Verliebt in den freund meiner besten freundin

Hallo, uích bin in deen feund meiner besten freundin verliebt. er erzähl mir zwar mehr als seiner freundin ich weiß nicht es komm mir so vor als ob er mich öiebt und nicht sie?und das doofe ist er sitz quarsi neben mir und ich schu ihm fast immer in augen doch er merk nichts. wir ärgern uns öfter und wir haben auch oft mit andern fußball gespielt.was soll ich nur tun?
bye nina

Themen
Antworten (1)
ürberleg dir genau was du tuhst!!!

Hey nina,
ich habe das selbe problem wie du. meine beste freundin hat seid neustem einen neuen freund. vor den herbstferien hab ich ihn das erste mal gesgehen. er war dann im bio kurs von mir und meiner bf!!so die beiden sind zsm und ich freue mich für sie. echt!!aber eines:
FREUNDINNIN SIND 10000 MAL WICHTIGER ALS IRGEDEIN DAHER GELAUFEDER JUNGE!!!
wir schreiben auch immer und so aber ich würde es mich niemals wagen die beziehung zwischen ihm und ihr, ihr und mir und ihm und mir kaputt zu machen!niemals...
rede weiter mit ihm bleibt gute freunde wenn er dich liebt wird er es deiner freundin gestehen und zu dir kommen. dann kommt aber noch ein problem:
nimmt man den EX seiner besten freundin.?

überleg dir was du tust...

liebe grüße und mein glück charly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema