Naja kommt drauf an WELCHES küssen... also son freundschaftlicher kuss auf die lippen is ja nich so schlimm aber manstrubieren gehr GAR NIChH
Meiner MEinung nach ist küssen nich sofort Fremdgehen, allerdings solltest du aufpassen, denn masturbieren geht garnicht!
Ich denke du willst auch nicht das deine Freundin einem anderen Jungen beim mastubieren zusieht?
Ich kenne viele die sich Freundschaftliche Küsse geben, das ist dann nicht gleich fremdgehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Trotz Liebe fremd gehen?
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit knapp einem ...
- Gibt es eine Seitensprungwebsite........
Gibt es eine Seitensprungwebsite, wo man wirklich etwas findet, oder ist es alles nur ...
- Betrogen was jetzt???
Bin seit 9mo mit meiner freundin ihrem sohn zusammen, seit ungefähr 3monaten leben wir nur noch nebeneinander her, und hatten wenig zeit für ...
- Schlechter Sex - ein Vorwand
Findet ihr es OK wenn der Partner als Grund fürs Fremdgehen angibt der Sex hätte in der Partnerschaft nicht gestimmt? Also ich finde das ist ...
- Warum gehen Männer fremd?
Warum gehen Männer fremd? Was fehlt in der Beziehung wenn das passiert? und erwischt! Zugeben auf keinen Fall! Man will ja nicht die Frau ...
- Hey Leute ich hab ein problem =(
Ich heiße Derya & bin 12 jahre alt .. Okay .. Also meine Abf (stella) ist mit Dominik zsm .. So .. ich, er ...
- Seitensprung wagen? Was dann?
Ich bin noch nicht Ewigkeiten mit meinem Freund zusammen, also knapp zwei Jahre. Seit 3/4 Jahre haben wir ein gemeinsames Zuhause. Seit unserem ...
- Hilfe ich bin verzweifelt!
Meine Freundin gesteht mir offen, dass sie wohlmöglich einen Seitensprung haben wird, da sie mehr entdecken will aber mich trotzdem liebt. Ich ...
- Fremdgehen in NRW
Hallo, weiss jemand von euch zufällig, wie man im Interet Orte findet, an denen man sich treffen kann (Stundenhotel klingt so billig und es ...
- Meine Freundin ist fremdgegangen
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich ein paar Antworten bekommen kann. Oder zumindest Tipps, wie ich mit dieser Situation ...