Fremdgehen in NRW

Hallo, weiss jemand von euch zufällig, wie man im Interet Orte findet, an denen man sich treffen kann (Stundenhotel klingt so billig und es gibt kein Angebot...)

Vielen lieben Dank!!
Claudi

Antworten (19)
In Braunschweig direkt am Bahnhof

Googled einfach mal GuteNachtBraunschweig - tolle Apartments, absolut anonym, einfach zum Wohlfühlen...

Inselnest Jüchen in NRW ist super!!

Das Inselnest-Jüchen ist bestens für ein exklusives Wochenende zu Zweit geeignet :) Man fühlt sich wie im Urlaub und ungestörte Zweisamkeit gibt es garantiert. Ich war begeistert!!!

Ruhrgebiet ein hammer Liebsnest

In Bork Nähe Dortmund gibts ein Hammer Liebesnest..
Echt super firstClass...diskreter geht nicht...der Hammer...man ist in dem Haus ganz alleine!!

****heißt das Teil....Das ist wirklich unglaublich klasse.

Einfach googeln...*****


***Werbung gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Liebesnest2013

In Düsseldorf.
Liebevoll und sehr sauber eingerichtet.
Sekt, Kaffee, Mineralwasser, frische Handtücher, Frische Bettwäsche und Körperpflegemittel incl.
Alles sehr gepflegt und zu einem Fairen und günstigen Preis.

Moderator
@ Gast

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden und werden daher auch wieder entfernt!
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Gemütliches Zimmer in Duisburg

Ich kenne eine gemütliche kleine Wohnung in Duisburg, auch sehr diskret. Ich such die mailaddy mal raus, wer sie haben möchte meldet sich am besten bei mir - *****@***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Je diskreter - je besser

Hallo Kati,

was erwartest Du denn von außen von einem diskreten Liebesnest?
Rote Gardinen an den Fenstern, Kerzen aufgestellt, ein großes Schild (hier Liebesnest)?
Das Inselnest in Elsdorf ist optimal gestaltet.
Getarnt in einer Firma und von aussen nicht erkennbar.
Diskreter geht ja wohl nicht mehr.
Ausserdem haben die eine Web mit Kontaktdaten.
Man könnte ja vielleicht mal anrufen?!!!

An sonsten sag denen doch einfach, daß Du gerne ein Schild draußen hängen haben möchtest um es einfacher zu finden.
Z.B. hier Fremdgeherparadies ;o))

Gruß Carmen

Liebesnest in Elsdorf

Hallo Birgit,

das ein Liebesnest nicht direkt erkennbar ist finde ich eher von Vorteil.
Sollen die ein großes Schild aufhängen, rote Gardinen an die Fenster oder Kerzen aufstellen?
Diskretion ist doch eigentlich das a + o.

Daher: wir haben uns sehr wohl gefühlt und wußten das "gut getarnt sein" sehr zu schätzen.
Und in einer Firma fällt man halt am wenigsten auf ;o)).

Zum einchecken kann man ja auch anrufen.

Gruß Carmen

Moderator
@ Maison Yvonne

Solche Links dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen !

****

Wir sind in Köln...solltet Ihr Intresse haben an diskreten Räumlichkeiten...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Jazzman

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das ist hier ein "Info-Forum" und keine "Kontaktbörse" !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

@Jazzman

Der Beitrag ist beinahe vier Jahre alt.

****

******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Genial

Ja das Liebesnest kann man nur Empfehlen Super Diskret, absolut unscheinbar Gewerbegebiet Super Schönens Zimmer mit Bad (Dusche)
man kann ab 2 Stunden Mieten Ich (Wir) waren begeistert.
Also wir waren nicht das letze mal dort.

Hallo Carmen

Das Inselnest ist von außen nicht zu erkennen und sieht sehr Firmenmäßig aus. Man erkennt nicht wirklich nen Eingang bzw wer dazu gehört, also wie macht man sich diskret bemerkbar und wo ist auf dem Firmengelände das Zimmer bzw die Räumlichkeiten????

Liebesnest

Hallo Silvi,
Liebesnest oder Liebeslaube lautet das "Zauberwort".
Habe selbst ein wunderschönes in Elsdorf bei Bergheim entdeckt!
Schau mal unter: www.insel-nest.de

Nett hergerichtet, super coole Leute (Privatvermietung), sauber und diskret.
Preis - spitze!
Absolut empfehlenswert!

Gruß Carmen

Tageszimmer NRW

schau doch mal unter Tageszimmer-Soest.de
lg. Heike

Romantisches Stundenhotel

Hallo
Bin in Oesterreich in einem sehr schönen Stundenhotel gewesen und weiß das die hier in NRW auch eins gleicher Art eröffnet haben bzw. eröffnen wollen. Die Zimmer sind richtig gemütlich und romantisch, Kerzen, warme Farben und sogar Themenzimmer, also Stimmung pur. Keiner schaut dumm. Für Stammkunden wird sogar kostenlos der Service einer Schließbox angeboten in der man Private Sachen verstauen und dort lassen kann, damit sie immer vor Ort sind. Kosmetika, Spielzeug. heiße Wäsche oder was auch immer einen zuhause verraten könnte. Sogar 10er Karten werden angeboten, 11.te ist dann kostenlos. Wer interesse hat, ich hab ne Mail Addy von denen.
**********
Die erste Stunde GLAUB ich 25 Euro, jede weitere 20. Ab der Vierten steht der Preis. Auch Übernachtung ist möglich.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Liebestreff

In jeder größeren Stadt in jedem größeren Hotel kann man nach einem Tageszimmer fragen. Wird diskret behandelt. An Flughäfen ist es besonders günstig. Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema