Seitensprung verzeihen?

Könntet ihr einen Seitensprung eures Partners verzeihen? Ich glaub ich könnte das nicht aber mich interessiert vor allem wie das so bei anderen ist. Bitte schreibt mir eure Meinung.

Themen
Antworten (3)

Viele glauben sich Freiheiten herausnehmen zu dürfen und können die Konsequenzen kaum ertragen. Was für eine verlogene Welt. Meine Frau meint heute noch, nach 18 Jahren, dass man doch mal zusammen reden könne was Sie mir vor langer Zeit angetan hatte. Ich verweigere jegliche Diskussion mit so einer Schlampe. Sie soll mit ihrem Mist alleine klar kommen. Als Sie entschied sich von einem fremden Mann besorgen zu lassen wurde ich ja auch nicht gefragt. So what? Die Frau hat immer den Schalter, Sie entscheidet ob aus einem Flirt was wird oder nicht. Solange die Frau nein sagt, kann der Mann noch so toll sein, geht nicht. Das ist genau der Punkt. Sie hat sich entschieden und ich kommentiere ihr mieses Verhalten mit einem lauten Schweigen. Wenn ich Sie sehe muss ich das kalte Kotzen verhindern. Wüsste nicht warum man so einer Frau die den Begriff Frau nicht mal verdient hat verzeihen soll. Diese Kränkung wird nie mehr heilen aber diese naive Schlampe kapierts bis heute nicht.

Seitensprung

Ja sagen wir es mal so. wenn es zuhause nicht mehr so richtig funktioniert würde ich es auf jedenfall verzeihen wenn frau oder mann mal einen seitensprung macht. natürlich sollte es geheim bleiben vielleicht hilft es ja im trauten heim wieder den sex neu anzukurbeln.
also ich hätte nichts dagegen wenn meinen faru mal einen solchen seitensprung machen würde .Ich wünschte es mir sehnlichst.

seitensprung verzeihen?

Hallo Rita! In meiner Verzeioflung über die ständigen "up's" und "Down's" seit dem outing meines Mannes bin ich beim googlen auf Deinen Beitrag gestossen. Ich (46) weiß seit drei Monaten, daß mich mein Mann mit einer Frau (25)über zwei Jahre lang betrogen hat. Es ist zu Ende und -wie es wohl immer so ist- kam es durch einen zufall ans Licht. Er hat mir auf meine Fragen sehr ehrlich unzählige Details genannt die sich exact mit meinen Vermutungen innerhalb dieses Zeitraums deckten. So weiß ich nun, daß er jetzt wirklich ehrlich mit mir spricht. Problematisch ist jedoch, daß wir diese Frau beide jeden Tag treffen müssen und daß ich manchmal vor Wut kaum Luft kriege. Sie ist arrogant und hämisch mir gegenüber und lieblich mit meinem Mann. Es ist irssinnig, aber ich liebe meinen Mann und möchte um ihn kämpfen. Ob ich das schaffen kann, ist zur Zeit noch nicht klar.......Er bemüht sich aber das dumpfe Gefühl, daß es wieder beginnen könnte macht mich geradezu ohnmächtig. Ich bin noch total durcheinander und nur mit ungeheuer viel Disziplin bewältige ich meinen Job und die damit verbundene Öffentlichkeitsarbeit. Sobald ich ein deutlicheres Ergebnis habe, teile ich es hier mit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema