Was bedeutet das alles?

Hallo,
ich möchte gerne mal eine Frage in die Runde werfen und hoffe auf ein paar Antworten.

Wenn ein Mann nach langjähriger Ehe, mitte 40, eine Affäre hat und die Frau den Verdacht äußert und der Mann dann:
- schwört dass er keine andere Frau hat
- sehr bemüht ist dass die Frau ihm glaubt
- eine Trennung, von der Frau vorgeschlagen, nicht möchte auch keine trennung vom bett
- auf einmal täglich mehrmals anruft um die Frau zu fragen wie es ihr geht und was sie so macht
- ihr sagt dass er noch ein Kind von ihr möchte

was bedeutet das?
heißt es er hat eine affäre für seinen spaß und nervenkitzel, die aber nicht ernst ist.
heißt es er hat ein schlechtes gewissen und hat nur angst sein warmes nest zu verlieren?
liebt er diese frau noch oder ist es nur eine gewohnheit die er nicht verlieren will?
warum tut er ihr das an?

Auf der Verdachtsliste stehen:
plötzlich nächtliches draußen bleiben bei einem freund.
kondome in seiner tasche gefunden

was geht in diesem mann vor sich?

ist ein mann so blöd nachdem er des fremdgehens beschuldigt wurde, plötzlich liebes sms in seinem handy gespeichert zu lassen und immernoch mit kondome in seinen taschen spazieren zu gehen obwohl er weiß dass die frau ihm momentan nicht vertraut?

könnte ein mann so verrückt sein und aus enttäuschung extra solche dinge verstecken um zu testen ob die frau ihm wieder vertraut und nicht mehr schnüffelt?

angedroht hat er es. sie soll nicht mehr schnüffeln, er hat jetzt überall etwas versteckt und würde sofort merken wenn sie geschnüffelt hat.

Doch ihr misstrauen ist größer als das vertrauen und sie schnüffelt und findet sms nach dem motto: schlaf gut schatz ich liebe dich über alles, ich will immer mit dir zusammen sein, ich liebe dich......

ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, den worten meines mannes, die sich in diesem moment wirklich ehrlich anhören
oder den tollen liebes sms und den kondomen in seiner tasche.

Themen
Antworten (1)
Männer sind Schweine

Ganz ehrlich, die Frage, ob er ehrlich ist, ist doch eindeutig. Oder meinst du, er schreibt sich selbst solche SMS, um dich zu prüfen. Trete doch mal mit der SMS-Schreiberin in KOntakt oder schicke selbst eine (Fake)SMS á la "Treffen wir uns um 5 da und dort" an sie. Die Antwort wäre ja mal interessant.
Oder du checkst ihn auf so einer Treuetestseite (eflagranti.com usw.). Habe ich mal gemacht. DAs gute ist, es kostet nix. Wenn du da die HAndynummer eingibst, kriegst du vielleicht eine Übereinstimmung.
Tja, mehr Ideen fallen mir gerade auch nicht ein; zumal er ja nichts zugibt, der Feigling. MAnchmal fragat man sich echt, für wie doof die uns halten. UNd ehrlich, manchmal sind wir ja auch doof, dass wir ganz offensichtlichen Dingen nciht ins AUge blicken können.

Alles Gute

Janine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema