Die Frage ist, ob du sie kennst? Dann schick doch mal von seinem HAndy folgende SMS an sie: Hab keinen Bock mehr auf dich. Oder du triffst dich mal mit ihr und quatschst. Oder noch besser: "Sie" schreibt an deinen Freund folgende SMS: Hab nen NEuen. Der ist besser im Bett. (hähä, das müsste doch klappen, oder ;-)
Oder du sagst deinem FReund, dass du ihn lächerlich machst, wenn er sie nciht verlässt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fremd gehen
Ich bin seit 2 ein halb jahren mit meinem freund zusammen im januar 2010 ist er mir fremd gegangen ich habe ihm verziehen aber ...
- Verstecken der "Normalität"
Liebe Seitensprung-Erfahrene, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bei der Frage, warum ein Seitensprungpartner alles, was sein normales ...
- Betrogen was jetzt???
Bin seit 9mo mit meiner freundin ihrem sohn zusammen, seit ungefähr 3monaten leben wir nur noch nebeneinander her, und hatten wenig zeit für ...
- Fremdgehen im Internet
Habt ihr das auch gelesen das immer mehr Frauen im Internet fremd gehen? Ich mein das wird bei den Männern nicht anders sein. Aber ich frage ...
- Mein Freund hat mich mehrmals betrogen
Hallo ihr! Ich habe vor ca. einem halben Jahr erfahren das mich mein Freund betrogen hat. Hier mal kurz die ganze Geschichte: Ich ...
- Ein guter Freund von meinem Partner
Hey, ich Steck in einer echt blöden Situation! Bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, hatten auch zwischendurch eine kurze Trennung, ...
- Seitensprunggefahr - was ist nur mit mir los?
Ich bin mitte 30, seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, & seit etwas über 4 Jahren verheiratet. Wir sind glücklich! Leben in einem ...
- Was soll ich tun ?
Vor anderthalb monaten ist mir meine freundin fremd gegengen. Ich musste in dieser zeit viel arbeiten und sie hatte nur stress mit ihrer mutter ...
- Was bedeutet das alles?
Hallo, ich möchte gerne mal eine Frage in die Runde werfen und hoffe auf ein paar Antworten. Wenn ein Mann nach ...
- Ist es fremdgehen, wenn Freundin eh keinen Sex mehr will?
Hi Ihr, ich bin Tobias und bin in meiner Beziehung sehr glücklich (also vom Herz her), aber habe fast keinen Sex mehr mit meiner Frau. Ich ...