Wie werde ich sie los????

Hi ich hab eine neben bulerin
wie werde ich sie los??? habt ihr ideen

danke im vorraus

everybodyssunshine

Antworten (3)
Kennst du sie?

Die Frage ist, ob du sie kennst? Dann schick doch mal von seinem HAndy folgende SMS an sie: Hab keinen Bock mehr auf dich. Oder du triffst dich mal mit ihr und quatschst. Oder noch besser: "Sie" schreibt an deinen Freund folgende SMS: Hab nen NEuen. Der ist besser im Bett. (hähä, das müsste doch klappen, oder ;-)
Oder du sagst deinem FReund, dass du ihn lächerlich machst, wenn er sie nciht verlässt.

Joa

Dann einen nebenbuhlerin.....;-)

Moderator
Hallo everybodyssunshine!

Meinst du eine Nebenbullerin (also sowas, wie die zweite Frau eines Polizisten "Bullen") oder eventuell eine Nebenbuhlerin?

***Sorry, klugscheiß***

Viele Grüße
Kermit ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema