Mein Freund hat mich mehrmals betrogen

Hallo ihr!
Ich habe vor ca. einem halben Jahr erfahren das mich mein Freund betrogen hat. Hier mal kurz die ganze Geschichte:
Ich bin anfang 2011 mit meinem Freund zusammengezogen. Ich hab mir eine Arbeit in seiner Nähe gesucht und bin dort hin gezogen. Im Juli 2011 habe ich in der Arbeit einen Anruf von einer Frau erhalten die mir erzählt hat das sie ein Verhältnis mit ihm hat. Ich hab mich noch nach der Arbeit mit ihr getrofen und sie hat mir alles erzählt. Sie sagte sie ist sich sicher das er noch mehrer Frauen hat.
Als ich nach Hause ging habe ich meinen Freund gleich darauf angesprochen. Nach einigem hin und her hat er mir es dann unter Tränen gestanden das er mich mit mehreren betrogen hat.
Wir sind noch zusammen weil wir uns nochmal eine chance geben wollen.

Was haltet ihr davon?

Ich liebe ihn sehr und ich hab ihm auch verziehen nur vergessen kann ich nicht, leider

Antworten (4)
Danke

Danke für eure Meinung......

Nasha

Ich bin schon echt lange mit meinem Mann zusammen. Am Anfang habe ich ihn auch machmal betrogen. Ich hatte verschieden Gründe: die Lust...und dann auch einmal ein Hilferuf im Sinne von ich brauch mehr Beachtung....Ich denke Dein Freund hat Gründe warum er Dich betrogen hat. Ich find das solltest Du herausfinden um mehr Klarheit zu bekommen.
Wenn Ehrlichkeit wichtig ist in eurerBeziehung dann muß er aufjeden Fall Stellung beziehen...Ich wünsch Dir viel Kraft ehrlich mit Dir und der Situation umzugehen. Lieben Gruß Nasha

Betrogen

Wer seine Frau beziehungsweise Freundin mehrfach betrügt, gehört in den Wind geschossen.So was ist unterste Schublade.Bei mir zählt die Treue.

Moderator
@mell-linda

Ich denke die Frage musst du dir selbst beantworten. Denn was wir davon halten ist doch vollkommen egal. Das einzige was für dich und deinen Freund zählst ist das, was du davon hälst.

Ich glaube dir, dass es schwer ist zu vergessen. Aber du musst entscheiden, wie du damit umgehst. Du könntest ja einmal mit deinem Freund darüber sprechen, wie es dir geht und wie du dich dabei fühlst. Das gibt dir vielleicht die Möglichkeit dir darüber im klaren zu werden, was du willst. Ich glaube du stellst die Frage schon mit einem Hintergedanken und suchst hier Bestätigung. Deshalb: Was hälst du denn davon?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema