Hat mein Mann einen Kurschatten?

Mein Mann ist gerade zur Kur. Wir hatten schon vorher darüber gesprochen, dass ich ihn vielleicht besuche, aber wir haben nie konkret etwas ausgemacht. Auch wegen der Entfernung. Nun habe ich ihn aber gefragt, ob ich an einem Wochenende kommen soll und er blockt total ab. Ich habe Bedenken, dass er sich einen Kurschatten zugelegt hat, denn ich habe mitbekommen, dass seine Kumpel vorher schon über so etwas gelacht haben. Was, wenn er die Situation ausnutzen will?

Antworten (2)
@cora

In den meisten Kurhäusern geht es sehr gesittet zu. Die Insassen sind auch nicht mehr die Jüngsten, und da ist die Gesundheit wichtiger als stessige Bettakropatik, die das "Kreuz" noch mehr belastet.
Bin auch gerade auf Kur, wenn du willst, schaue ich ein wenig auf deinen Mann ;-). Ach ja, ich weiß ja nicht wie er ausschaut, und in welchen Ort er "kurt", aber ich glaube nicht daß du dir Sorgen machen must. Das Gerede vom Kurschatten ist nur Männer-Geschwätz um dich ein wenig aufzuziehen.
Locker bleiben, und Vertrauen, ich muß jetzt aufhören weil hinter mir eine Dame was von mir........Scherz!
LG, Th.

Hallo Cora,
eine Kur ist ja dazu da um mal Abstand von allem zu gewinne.
Du solltest deinem Mann erstmal mit Vertrauen entgegenkommen und ihn seine Kur machen lassen. Wenn er tatsächlich unzüchtig war und während der Kur andere Menschen kennengelernt hat, was auch immer er mit diesen gemacht hat, wird er dir das bestimmt noch erzählen.
HAlte dir Ohren steif! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema