HILFE. meine freundin geht fremd

Hallo!
Bin neu hier!
Habe ein riesen Problem.
Ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Kann halt nur mit keinen anderen darüber offen reden!
Ich habe seit 6 Jahren eine Freundin.
Seit letztes Jahr geht sie fremd mit ihren Ex-Feund.
Sie hat es mir erzählt und gesagt das der Sex zwischen uns nicht stimmt.
Obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, ich war immer der Meinung es paßt alles.
Problem ist vielleicht auch das ich "nur einmal kann".
Nachdem ich mit ihr geschlafen habe, also gekommen bin, verspüre ich keinerlei sexuelle Lust mehr!
Ist das normal?
Kann mir jemand helfen?
Bin total am Boden zerstört. Bitte schnelle Antwort!

Gruß Chris

Antworten (1)
Hi Chris

Also Streicheleinheiten gibts von mir nicht.
Es ist vielleicht etwas heftig aber schieß deine Freundin in den Wind.
Das es nach einer langen Beziehung nicht einfach ist kann ich verstehen.
Der Schritt wird dir erst einmal sehr weh tun und denkst, das es dir das Herz bricht.
Deine Freundin lässt es sich von ihrem Ex besorgen. Frauen die das machen, werden damit auch nie aufhören. Das sie es dir noch offen sagt, zeugt davon das sie jeglichen Respekt vor dir verloren hat. Dieser Respekt wird nie wieder aufgebaut werden können.
Lass dich nicht kaputt machen und beende das ganze sofort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema