Die hoffnung stirbt zuletzt

Sollte ihn Vergessen aber ich kann es noch nicht. Die Zeit heilt alle wunden sagt man. Hoffentlich. Momentan haben wir ein Dreiecksverhältnis. Das ist doch keine Lösung. Kann das gut gehen. Habe jung geheiratet. ich war 19und mein mann20. Sind 31 verheiratet. Liebe ihn noch immer.es tut so weh.Morgen ist er wieder bei ihr.

Themen
Antworten (1)
Wie Wo Was

Wen kannst nicht vergessen? Wieso ist (Hoffe ich liege richtig) Dein mann bei ne anderen Frau?

Mann, spreche nicht in Rätseln!

Und Dreiecksverhältnisse (ich will gar nicht wissen Wer mit Wem) gehen meisten nicht gut aus!

Mann liest ja gern die Zeitungenschlagzeilen vom Eifersuchtmorde!

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema