Betrogen mit der ex

Hallo zusammen.mein mann hat mir gestern gestanden das er mir mit seiner ex fremd gegangen ist.es war vor der hochzeit und jetzt sagt sie das ihr drittes kind von ihm ist.ich muss dazu sagen das zweite ist von ihm.ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und wie ich reagieren soll.für tips und ratschläge wäre ich euch dankbar.

Antworten (1)
Betrogen

Was heisst denn vor der Hochzeit, egal ob verheiratet oder nicht verheiratet.Vielleicht solltest Du nur versuchen heraus zu finden ob es NUR ein Seitensprung war oder nicht.
Hat er Dir das nur erzählt weil das dritte Kind auch von Ihm ist?
Ich mache auch gerade die Erfahrung mit einem Geliebten, aber meinem Mann werde ich davon nichts erzählen da ich eine gute Ehe führe und mich nicht trennen möchte. Hört sich zwar blöd an aber ich liebe meinen Mann. Halte mich mal auf dem Laufenden.TEUTEUTEU

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema