Verliebt in den chef

Nun gut, der Ausdruck "verliebt" ist vielleicht untertrieben. Aber mal von vorne.
ich habe letztes jahr meinen nebenjob angefangen und mich auf anhieb gut mit ihm verstanden. ist ja nichts bei. Aber ich hab gemerkt, da ist was. und ja, da kam was. es war ein samstag, als er mich plötzlich einfach geküsst hat. als niemand da war. anfangs war da noch nicht viel mit gefühlen bei mir. es war einfach wahnsinnig aufregend. Das problem? ich vergeben, er verheiratet. ich 17, er 36. aber nach und nach entwickelte ich ein unendlich verlangen nach ihm. nicht nur was den sex angeht. Wir hatten unglaublichen sex... ich hatte mit ihm mein erstes Mal. nachdem wir ungefähr einen monate unsere affäre hatten. Richtig schlimm wurde es dann, als mein freund und ich uns getrennt haben. Ja, ich habe angefangen meinen Chef zu lieben. Ich brauchte ihn. und er brauchte mich, wir konnten nicht ohne einander. aber es stand so viel auf dem spiel. seine ehe... ja, seine frau ist sehr misstrauisch geworden. wir haben uns getrennt, sind wieder "zusammengekommen" haben uns wieder getrennt und sind doch wieder "zusammengkommen". er liebt seine frau über alles. und das tut mir weh. aber er liebt auch mich. er liebt mich sogar sehr. und er nimmt es hin, dass ich mich nicht entscheiden kann, was nun das richtige ist. wenn ich ihm schreibe, ich will das nicht mehr und ihn am nächsten tag in den arm nehme, dann nimmt er mich auch in den arm. und er ist wirklich immer für mich da. er schenkt mir so viel liebe und geborgenheit, ... ich kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn. was soll ich tun? ich schaffe es nicht ihn sein Leben, leben zu lassen.. er ist mein leben.

Antworten (5)
Wahiba 79

Ok dieses post ist ja schon 7 Jahre her
Und trotzdem möchte ich etwas dazu schreiben
Als ich finde auch junge Mädchen haben ein Recht auf Sex und sie dürfen es auch ausleben!
Nur wenn der Mann 36 Jahre alt ist und das Mädchen mal gerade 17 Jahre alt ist finde ich das schon etwas sehr seltsam!
Sorry wer meine Beiträge liest weiß das ich sehr sehr offen bin!
Nur für mich stellt sich die Frage ob das nicht an Kindesmissbrauch Grenzt

Also das finde ich echt nicht ok dass dieser Chef ein Verhältnis mit einem minderjährigen Mädchen beginnt.

Wow das klingt ja echt super das du dich in dein Chef verliebt hast

@walkingdesaster

Da muss ich @Tobikue zustimmen.
Da dein Chef schon 36 Jahre alt ist sollte er sich eigentlich entscheiden können und nicht mit deinen Gefühlen spielen! Er liebt euch beide? Klingt eher danach das Du sein Hintertürchen bist wenn er mal wieder die unbefangene Spielwiese braucht. Such dir einen neuen Nebenjob und schlag dir den besser aus dem Kopf bevor Du dich selbst zerstörst!

Lieben Gruss
Sabine

Klingt Typisch

Hallo Du,
oh das klingt nach dem Typischen Schema F und nach SEXbeziehung.
Mehr nicht. werde Dir dessen bewusst und vergiss Ihn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema