Foto gefunden

Hallo,
ich habe eine Frage an euch!!
Mein Freund war am Donnerstag weg und ich habe per blöden Zufall ein Foto gefunden, wo womoglich er drauf ist ein mädchen im arm hält und ihr einen kuss auf die Wange gibt!! Das blöde man erkennt ihn nicht zu 100% einige Merkmale könnten schon stimmten, andere dann wieder nicht so ganz!! Mein Freund sagt, dass er dieses Mädchen nicht kennt und 100% nix angestellt hat, aber er kann nicht sicher sagen, dass er das nicht ist auf dem Foto, weil es ihm wirklich ähnelt!! Darauf sagte er nur, dass falls er das sein sollte, das nur durch eine blöde situation passiert ist...

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll...Vorhin hat mir mein freund noch geschrieben, dass er mir es sagen würde, wenn er es wüsste und das er mich liebt und sicher ist mit unserer Beziehung!!
Bitte helft mir, wie würdet ihr damit umgehen??

Danke euch schomal,
Lieben Gruß
Missy

Antworten (3)
Magst Du Ihn

Hallo Missy magst Du Ihn denn sehr.........wie alt seit Ihr beide denn überhaupt

...

Aber das bild war ziemlich umschlungen!!! Sie hat ihn wirklich total umarmt und er hat ihr zärtlich ein Kuss auf die Backe gegeben...ob mehr war sieht man ja leider nicht!!

Mein Problem ist, dass ich mir nicht 100pro sicher bin, ob er das ist...er sagt nein!! Was soll ich glauben??

Und was ist dabei

Hallo, mal erlich nen Kuß auf die Wange gegeben ist doch nichts schlimmes. Ich begrüße einige Frauen mit einem Kuß auf die Wange.......bin sogar verheiratet und finde es auch nicht schlimm wenn meine Frau einen Kuß auf die Wange von jemanden bekommt.

Sollte es natürlich mehr werden wie nur einen Begrüßungskuß, dann ist mir das auch nicht mehr egal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema