Betrügt meine Frau mich?

Hallo zusammen,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Ich bin lange mit meiner Frau verheiratet und bis vor kurzem dachte ich nicht das irgendetwas dazwischen kommen könnte.
Vor 1-2 Monaten hat meine Frau plötzlich einen Code auf Ihrem Handy installiert und trägt seitdem das Handy ständig bei sich.
Sie traf sich auch plötzlich öfters mit einer Freundin...
Neulich kam mir das komisch vor und ich schaute in die My Iphone Suche, da traf mich der Schlag... Anzeige ein Hotel in Flughafen Nähe. Sie wollte eigentlich mit Ihrer Freundin in die Stadt. Ich musste dann auch noch weg, aber über eine Stunde lang zeigte mit der Punkt auf der Iphone Suche die gleiche Stelle, und das als kleiner Punkt nicht mit großem Radius.
Am nächsten Tag fragte ich dann wo Sie denn mit Ihrer Freundin war und Sie sagte in der Stadt…
Dann habe ich später gesagt das ich Ihr Iphone aber in diesem Hotel angezeigt bekommen habe, Sie geht darauf ab -> was mir denn einfallen würde Sie zu überwachen etc… und ja Sie war mit der Freundin am Flughafen weil Sie Flüge checken wollte, die Suche wäre halt ungenau…
Im Endeffekt bin ich jetzt noch der Dumme Spion der das Vertrauen zerstört hat.
Als ich gesagt habe Sie soll mir halt Ihre Whatsapp Nachrichten zeigen ist Sie dann völlig ausgerastet: Was mir einfällt etc…
Klar ist es nicht OK, das Phone zu checken, aber irgendwie bin ich jetzt ratlos...

Themen
Antworten (3)

Würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist! Küsschen Luzi

Danke Dir für die Antwort.
Ich werde auf einen passenden Moment warten und dann reden.

Passenden Moment für ein gutes Gespräch suchen

Ich würde dir raten jetzt erstmal etwas Ruhe in die Sache kommen zu lassen. Wenn der passende Moment da ist, sprich von deiner Beunruhigung, weil sich ihr Verhalten in der letzten Zeit deutlich verändert hat. Erzähle von deinen Gefühlen, dass es dich hart treffen würde, wenn da ein anderer Mann wäre. Rede nicht von Unterstellungen und Vermutungen, sondern dass es dich hart treffen würde, wenn was wäre, rede von euch, was schön ist, was dir gefällt. Und wenn du im Moment etwas Abstand brauchst und willst, (evtl. auch um dich vor Krankheiten zu schützen), dann musst du ihn dir auch nehmen. Also aufmerksam sein, wachsam sein, aber nicht überreagieren und nachstellen. Lege deinen Blick mehr auf das, was sich verändert hat, so dass du im Gespräch dann auch sagen kannst, was dich jetzt stört. Alles Gute dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema