Ein guter Freund von meinem Partner

Hey, ich Steck in einer echt blöden Situation! Bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, hatten auch zwischendurch eine kurze Trennung, hatten dies aber gut hingekriegt! Er ist mein erster! Nun ist da sein Freund, den ich eigentlich schon immer ganz nett fand, aber mir nie Gedanken darüber gemacht habe! Seit kurzem unternehmen wir mit ihm sehr viel und da war mir schon aufgefallen das er mich sehr offensichtlich anflirtet und das vor meinem Freund! Die Blicke die wir uns zu werfen, das hat mir mächtig den Kopf verdreht, wir Schreiben auch oft im Internet, über Gott und die Welt! Mein Problem ist jetzt nicht das ich mich in ihn verliebt habe oder so, aber ich spüre eine Anziehung zu ihm und zwar auf sexueller ebene! Da mein Freund mein erster ist, glaube ich einfach das ich jetzt rausfinden möchte wie es mit einem anderen Mann im Bett ist! Ich weiß das sowas nie passieren darf aber er geht mir nicht aus dem Kopf und weiß nicht was ich machen soll! Ich weiß nicht warum, aber ich habe so eine Vermutung das der Freund sich auch auf mich einlassen würde, aber mein gewissen spielt da nicht mit! Dennoch macht mich das verrückt!! Was soll ich nur tun?? Hat jemand sowas schon mal durchgemacht???

Themen
Antworten (1)
Sex mit dem freund vom Freund

Hallo Lucie , ich will mal versuchen dir zu helfen. Ich bin verh. und habe auch Sex mit mindestens 2 Männern. Auch bei mir war es so, ich war immer treu und brav , aber irgendwann wollte ich wissen wie sich ein anderer Mann in mir anfühlt. Wir haben ganz offen darüber gesprochen, also mit meinem Mann, und nach einigen Gesprächen hat er mir den Vorschlag gemacht es mit seinem Freund zu tun. Den kannte ich und es war mir schon recht. Also durfte ich mich von seinem Freund verwöhnen lassen. Es war wunderbar und funktioniert seit ca. 5 Jahren ohne Probleme. Nur ein Rat noch: bei uns gab es nie einen Dreier und auch mein Mann durfte nie dabei sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema