Du schließt mit der Frage ob du ihr sagen sollst das du alles weist?
1.) Wie hast du es herausgefunden?
War das nicht auch ein Vertrauensbruch?
Rechtfertigt ihr Vertrauensbruch deinen Vertrauensbruch?
2.Welche Reaktion erwartest du?
Ohh Schatz, du hast mich erwischt vergib mir bitte.
Ich koche als Entschuldigung dein Leibgericht?
Das doch wohl eher nicht.
Die erste Frage sollte doch wohl sein liebst du Sie noch und könntest du ihr verzeihen?
Weiter wäre es vielleicht wichtig herauszufinden warum sie fremd ging?
Hatte sie andere Vorstellungen, Ziele von eurer Beziehung?
War sie von deinem Verhalten, deine(r) Entscheidung (en) enttäuscht?
Was wäre ihr und dir für die Zukunft, so es denn eine gemeinsame geben könnte, wichtig?
Oder geht es dir nur noch um Rache?
Ich weis, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber die Untreue hat es schon im Alten Testament gegeben und sie wird es immer geben, so lange die Menschheit existiert. Wobei die Gründe für eine Untreue vielfältig sein sollen. Ich habe mich aber auch schon mal in eine andere Frau verliebt, aber nach Spießrutenlaufen bzw. Ehekrise hat sich meine Ehe schließlich wieder normalisiert, der Alltag ist längst wieder zurückgekehrt. Dasselbe wünsche ich dir auch bzw., dass es bei euch nicht zur Scheidung kommt. Mach´s gut!
Sorry, ich denke mal Du fühlst Dich jetzt sehr als depp und hast Seelenschmerz.
Ok, sowas gehört wohl dazu, dennoch hoffe ich das Du bald wieder lachen kannst.
Wenn Du also zugriff auf, Ihre SMS hast, dann würde ich es mal weiterspielen bis zu einem treffpunkt, wo Du -unbedingt- mit anderen Freunde von Ihr/Dir kommt und es aufdeckt!
Das ganze geht dann "nett" zur Scheidung.
Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Was is los mit mir, alles ist so schön und ich sehen mich nach anderen Frauen?
Hallo ich will mal eure Meinung hören. Bin seit knapp 2 Jahren verheiratet, durchaus glücklich. Wir schmusen und knuddeln jeden ...
- Bin in den Freund meiner Freundin verliebt!!
Es is einfach nur scheisse das mir sowas passiert den das schlimste is ihr Freund ist auch in ich verliebt! Ich weiss nicht was ich jetzt tun ...
- Ich liebe den freund meiner abf^!
Ich habe ein problem ich hatte einen freund mit ihm habe ich schluss gemacht und jetzt liebe ich den freund meiner aller besten freundin, er ...
- Bekomme nicht genug
Ich (m23) habe zwar eine Freundin, bekomme aber nicht genug Sex. Brauche es mehrmals täglich, was ich von ihr bekomme, reicht mir einfach ...
- Fremdgegangen was nun ?? hiiilfeee
Also ich bin mit meinem freund seit zwei jahren zusammen und habe ihn mit einer FRAU betrogen. ich habe es ihm gesagt und er ist jetzt ...
- Glaube ich habe mist gebaut
Ich glaube ich habe ein ganz großes Problem ich habe einen anderen Mann geküsst ob mehr war weiss ich nicht nur er ist tabu wir würden ...
- In Handy vom Freund geschnüffelt - was soll ich tun?
Hallo! und zwar geht es darum das mein freund (wir sind jetzt knapp 9 monate zusammen) sein handy vor paar tagen hier vergessen hat und da mich ...
- Macht das alles Sinn?
Hallo! Meine Welt ist ziemlich durcheinander ..... Ich bin seit 7 Jahren verheiratet .... nicht glücklich aber zufrieden .... nun habe ...
- Was zieht man als Frau an zum 1. Seitensprung Date?
Ich habe (über eine Seitensprungagentur) einen Seitensprung geplant und hoffe auf Erfahrungen von anderen Frauen (oder auch Männern). Was ...
- HILFE. meine freundin geht fremd
Hallo! Bin neu hier! Habe ein riesen Problem. Ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt. Kann halt nur mit keinen ...