Bekomme nicht genug

Ich (m23) habe zwar eine Freundin, bekomme aber nicht genug Sex. Brauche es mehrmals täglich, was ich von ihr bekomme, reicht mir einfach nicht. Ich liebe sie und will sie nicht verlassen, aber mein Trieb ist enorm und immer nur masturbieren ist auch öde...... - welche sie hat ähnliche Erfahrungen bzw. Gefühle bzw steckt in einer ähnlichen Lebenssituation? und ist an einem ehrlichen Erfahrungsaustausch interessiert.

Antworten (2)
Moderator
@Denis

Das ist ehrlichgesagt eine billige Entschuldigung für mangelnde Selbstkontrolle und Selbstbewusstsein. Der Sexualtrieb ist Menschlich, Notgeilheit nicht. Rede mit ihr darüber, aber Fremdvögeln geht gar nicht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Redet miteinander

Offen und ehrlich.
Wenn sich dann "nichts ändert", dann mußt Du entscheiden, was Dir wichtiger ist.
Sex oder Freundin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema