Erlaubtes "Fremdgehen" - was haltet ihr davon?

Hallo Ihr lieben, habe ein für manche ungewöhnliches Anliegen! Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 2 Jahren zusammen (Sie 24 ich 27). Eig. Haben wir ein ziemlich gutes sexleben und auch beide ziemlich oft Lust. Wir waren mal kurz auf einer "Erotik Plattform" angemeldet um unseren Horizont zu erweitern wie auch immer, aber das hat uns dort nicht ganz zu gesagt. Gestern hat meine Freundin mich ernst gemeint gefragt wie es wäre und wie ich es finden würde bzw ob sie mit anderen schlafen dürfte. In meiner Beziehung davor habe ich mit meiner Freundin ähnliche Sachen zusammen gemacht aber immer im gegenseitigen Beisein. Ich bin zu 100% selbstbewusst und kein unterwürfiger Typ etc. im Gegenteil. Ich habe es ihr auch erlaubt unter paar kleinen Bedingungen auch ohne mein Beisein. Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr darüber denkt und wie ihr reagiert hättet!? Ich muss dabei sagen das sie Eig. Eine sehr treue und ehrliche Person ist und auch nicht die Absicht hat ständig ihre Partner zu wechseln sondern mit ca. 2-3 anderen vor hätte wenn überhaupt zu schlafen. Ich bitte um ehrliche, vernünftige, nicht beleidigende und sachliche Antworten.

Themen
Antworten (3)
Wenn es für beide OK ist ...

... finde ich es OK.

Na ja

Solange das Fremdgehen erlaubt ist und du nicht die abgesprochenen Regeln brichst, finde ich es zwar für meinen Geschmack originell, aber von mir aus OK...

Mir würde das vermutlich nie in den Sinn kommen, auch wenn ich schon im Verwandtenkreis eines Besseren belehrt worden bin.

Ich finde das gut!

Ich finde das einfach nur gut! Freie Liebe braucht der Mensch! Warum auch nicht. Man setzt sozusagen einen Kick in die Beziehung. Das ist doch gut. Solange die Regeln dabei eingehalten werden. Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema