Wie Gewinne ich meinen Geliebten zurück?

Hallo, Suche Rat ohne Vorurteile!:-)
Habe seit ca. 1 Jahr eine Affaire. War ziemlich schnell klar das es nur um Sex geht.
Leider hab ich doch hin und wieder Schwuerigkeiten meine Gefühle in den Griff zu bekommen.
Es war für beide reiner Sex abgesprochen. Wir hatten wahnsinnig viele schöne Stunden!
Nach dem letzten Mal hab ich einen Rappel bekommen und ihn mit Eifersucht genervt!
Zum Schluss hab ich ihm dann auch noch meine Gefühle gestanden ohne zu Fordern. Einfach nur das ich ihn sehr mag!
Er sagte Laß doch die Gefühle zu wenn es für dich trotzdem passt!
Ich glaube leider das er jetzt eine Neue hat und das viel spannender ist... Vor allem nachdem ich ihn mit Eifersucht genervt habe!
Ich will ihn nicht verlieren!!! Was soll ich machen???
Wir leben beide in einer Beziehung!
Bitte um Rat!

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Mia

Ich hab dafür kein Verständnis. Ist so. Lass es einfach: Nimm die guten Erinnerungen mit und geh weiter. Wenn du das nicht kannst... selber Schuld.

Mia

Hi, tja was sollst du machen? 1. Euer beider Verhalten euren Partnern gegenüber ist moralisch nicht vertretbar. Leider fehlt mir hierzu völlig das verständnis. beende deine beziehung und zeige endlich ehrlichkeit.Meinst du nicht, das wärst du deinem partner schuldig?????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema