Fremdgegangen

Ich bin mit mein mann seit 3jahren zusammen er ist nur am arbeiten jeden tag auch am wochenende ich habe nichts von ihn und wenn ich weggehen will mit ihn ist er kaputt von arbeit wir schmussen nicht mehr zusammen und haben selten sex er hat ein arbeitskollegen der macht immer an am montag morgen kamm er zu mir wir kuschelten und dann es parssiert wir haben zusammen geschlafen es war wunderschoen ich hatte wieder zartlichkeit genauso wie er ich hatte wieder mal richtigen spass was soll ich jetzt machen denn ich liebe mein mann ueber alles MISST WAS HABE ICH GETAHN.

Themen
Antworten (2)
Wiuso

Verlasse ihn lieber nicht er ist dein mann und du liebst und warum ist sex eigendlich so ein großes tema

Was hält dich noch

Also, für jemanden, der eh keine Zeit für und keine Lust auf dich hat, musst du dich auch nicht herhalten. Und das nach gerade mal drei Jahren Beziehung, und wahrscheinlich auch nicht erst seit einem Monat, oder?!
Ich würde dir sogar raten Schluss zu machen. Du bist nicht nur fremd gegangen, weil dir "etwas" in deiner Beziehung fehlt, sondern "ALLES"!

Und dass er, in dem er mit dir eine Beziehung eingeht, dir gegenüber auch gewisse Pflichten hat, muss ihm auch klar sein. Dass er unter der Woche abends müde ist, ist ja möglich, aber an den Wochenenden? Außerdem kann man ja wenigstens die Frau ein bisschen in den Arm nehmen und kuscheln, damit sie wenigstens weiß, dass sie ein Mensch ist. Also wenn er dich so behandelt, muss dein Mann wirklich damit rechnen, dass er dich irgendwann an einen anderen Mann verliert und du musst kein schlechtes Gewissen haben.
Fang nur jetzt nicht was zweigleisiges an. Dein Mann muss wissen was passiert ist und vor allem WARUM. Wenn er sich nicht selbst denken kann, dass er dich vernachlässigt, musst du es ihm eben offen ins Gesicht sagen. Und dann ist er an der Reihe, um deine Gunst zu werben und um dich zu kämpfen. Wenn er dich liebt und weiß, was er an dir hat, wird er sich eben ein bisschen anstrengen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema