Reizt mich Fremd zu gehen

Hallo, bin nicht so der Schreiber hoffe hier könnt trotzdem helfen.

Ich (45) bin mit meinen Mann 26 Jahre zusammen und 19 jahre verheiratet, hatte mit noch keinem anderen sex als mit ihm .Doch seid einen halben Jahr reizt es mich fremd zu gehen habe das gefühl ich verpasse was muss dazu sagen der sex in den jahren ist weniger geworden und auch nicht mehr so wie früher 08/15 sag ich mal. Jetzt frage an euch hat jemand auch dieses problem oder ist das eventuell normal das ich so fühle und was würdet ihr machen. Eins noch ich will mich nicht trennen.

Themen
Antworten (2)
Fremdgehen ...

... ist immer Betrug. Egal aus welchem Grund. Es sei denn, der Partner ist einverstanden. Also überleg' Dir gut, ob Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Fremd gehen

Hm als erstes mal was versteht du unter fremd gehen?
Ich bin schon sehr sehr lange verheutatet und natürlich lässt su der sec bei meiner Frau nach!
Ich gehe so hin und wieder zu einer Frau die sich meist nur anbietet für eine Sex Massage also schon bis das ich in ihren Händen zum spritzen komme!
Aber es ist auch schon sehr viel mehr gelaufen.................

Auch ich möchte mich nicht von meiner Frau trennen!
Und doch verlangt mein Körper oft mehr als meine Frau mir geben kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema