Mein Mann hat ein Verhältnis und ich leider sehr darunter

Mein mann hat ein verhältnis angefangenvon dem er nicht mehr lassen kann.ich leide sehr darunter.es ist wohl liebe im spiel.das ganze geht schon seit wochen.ERST heimlich dannhabe ich es herausgefunden.seit 3 monaten weiss ich es.bin verzweifelt.Brauche hilfe.

Themen
Antworten (2)
Für dich

Ich bin nur Gast hier als Schreiberin, aber liebes gebrochene herz gib nicht auf, du bist die Frau und nicht die Neue.
Verliebtheit vergeht, aber liebe die wahre Liebe vergeht nicht so schnell.
Ich weiß wie schwer das ist meine Liebe, dein herz bricht mit jedem Tag mehr, du kannst nicht mehr schlafen es sind schmerzen im herzen und dann kommt die wut, der hass, die trauer die verzweiflung, das mutlose herz weint sich in den schlaf.

Aber er war auch mal von dir begeistert, er war auch mal von dir hin und weg, er fand ichauch atraktiv.
Lass ihn, mache ihm keine vorwürfe, sondern fange an dich posetiv zu verändern, tue ihm kleine liebesdienste, kleinegefälligkeiten.
ja, der esel hätte nur chappifleisch vedient und den Keller als schlafplatz, aber konkuriere ruhig mit der anderen frau.
Koche sein Lieblingsessen, lege im schokolase aufs Bett, mache sein bett, stelle ihm ein bier oder sprudel hin, frage ihn liebevoll wie es ihm geht.
dann geht es umn dich, vernachlässige dein Äußeres nicht, mache dich schick und strahle ihn seit langem mal wieder liebevoll und gut an.
ei mann geht nicht zu der frau wo er den besten sex hat, auf länger sicht, wird diefrau gewinnen, die am liebsten und am wärmsten ist, am besten gelaunt vielleicht sogar.
bete zuj gott und jesus, er soll deine ehe retten, er kann es, glaube daran, und das wunder wird noch bis weihnachten geschehen, ich will auch darum bitten.

Trinie1963
:-)

Tja , entweder er trennt sich von ihr und du bekommst es auf die Reihe ihm wirklich zu verzeihen , was meistens nicht gelingt !
Oder du trennst dich von ihm bevor es noch schlimmer wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema