Eine Woche Beziehung und schon Fremdgeschmust
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe Anfang des Jahres einen Jungen kennen gelernt (Freundeskreis einer Freundin) und hab mir von Anfang an super mit ihm verstanden. Hab mir dann dummerweiße den Fuß gebrochen und in den 10 Wochen hat er sich echt lieb um mich gekümmert wobei wir uns ja noch nicht lange kannten.
Als ich dann wieder laufen konnte und Mobil war unt wieder auf Partys gehen konnte haben alle seine Freunde von mir als Freundin gesprochen wobei wir darüber nicht geredet haben ob wir zusammen sind oder nicht.
Am Dienstag hab ich ihn dann mal gefragt ob wir zusammen sind dann meinte er so: "Ja er denk schon"
Na gut also waren wir zusammen.
Am Wochenende war ich dann alein auf einer Party hab viel getrunken und dann ist es passiert ich hab mit einem anderen rumgeschmust.
Hab mich am selben Abend noch zu ihm fahren lassen und habs ihm gebeichtet.
Zwei Tage drauf haben wir uns dann ausgesprochen bzw eigentlich eher mehr angeschwiegen und er meinte er will nicht alles hinwerfen und wills probieren auch wenns eine harte Zeit wird für uns.
Ich allerdings denk mir leider, dass es nicht mehr funktionieren wird, erstens bin ich von mir selber so enttäuscht dass ich gar nichts mehr weiß und zweitens glaub ich einfach, dass uns das gegenseitige Kennen fehlt um so eine Kriese zu überwinden.
Der Grund für des ganze war, dass ich der Meinung war/bin wir sehen uns zu wenig, er dagegen meint es ist ok so wie wir uns sehen. Ich kenn es halt von vorherigen Beziehungen so, dass am Anfang es keine Seltenheit war, dass ich meinen Freund ein komplettes Wochenende gesehen hab. Was bei ihm nicht der Fall ist.
Ich fühl mich einfach total mies