Hmm, liebe den freund meiner freundin

Ich bin auch in der situation...
ich liebe den freund meiner freundin, bloß das schlimme ist, ich bin mit ihm sozusagen zs... uns ist klar, dass wir ihr davon bericht erstatten müssen, aber wir wissen beide nicht wie... dass sie uns killen wird, davon sind wir überzeugt und es tut uns beide auch leid, aber was sollen wir denn machen??

Themen
Antworten (1)
Mhm

Das ist echt schwer find ich.
& ich denk auch dass deine freundin im ersten moment nicht sehr begeistert sein wird ...
aber wenn sie wirklich deine freundin ist wird sie es irgendwann einsehen müssen weil ihr beide könnt ja nichts dazu und ihr freund kann auch die liebe zu ihr nicht erzwingen finde ich.
Ihr musst ihr das irgendwann sagen , weil so hintergeht ihr sie ja ein bisschen.
Tut mir leid, aba das problem ist echt schwer und ich weiß auch nicht soo genau wie ich dir / euch helfen kann .

Viel Glück trotzdem noch !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema