Was soll ich nur machen? Habe stichhaltige Beweise, dass mein Freund fremdgegangen ist

Hallo liebe leute ich habe viele stichhaltige beweise das mein freund und vater unserer 9monate alte tochter fremdgegangen ist. Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden aber er streitet alles ab und sagt wenn ich weiter damit nerve macht er schluß. Jetzt ist die person die ich in verdacht habe sehr weit weg gezogen und seid dem ist er komischer weise nicht mehr so oft bei sein 'kollegen' und wir haben wieder mehr sex. Was soll ich machen? Unserer familie zu liebe das vergessen also noch ne chance geben und bei der nächsten auffälligkeit schluß machen? Dabei schwor er mir immer bevor er sowas macht trennt er sich

Antworten (1)

Vorher schwören kann man viel. Aber angenehme Gewohnheiten dann wirklich aufgeben will keiner (v.a. kein Mann). Mach ihm klar, dass Du ihm noch eine Chance gibst (wenn Du das willst), aber sag nie!, dass Du dem Kind zuliebe mit ihm zusammen bleibst. Dann weiß er, dass er Dich in der Hand hat.
Wenn er Dir übrigens so albern droht, dann will er entweder wirklich einen Bruch provozieren oder er kann mit Dir spielen.
und wie wär's, wenn Du zum Schein mal den Spieß rumdrehst?
Das Problem ist, es scheint kein einmaliger Seitensprung gewesen zu sein, sondern eine ausgewachsene Affäre.
Kannst Du damit leben? Ist Dir Treue wichtig? Klappt es sonst gut in Eurer Beziehung? Das Verlogene ist schrecklich.
Überleg Dir, was Du tolerieren kannst und was nicht mehr... und dann sei konsequent.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema