In Handy vom Freund geschnüffelt - was soll ich tun?

Hallo! und zwar geht es darum das mein freund (wir sind jetzt knapp 9 monate zusammen) sein handy vor paar tagen hier vergessen hat und da mich die neugier getrieben hat hab ich mal nach geschaut und dort sms von einer anderen gefunden von wegen treffen und sowas. und auch er hatte ihr geantwortet das sie ein vorschlag machen soll wann denn ihr nächstes date sein soll. Die sms waren von mitte november. ich habe mir überlegt das für mich zu behalten ihm nix zu sagen das ich das gelesen habe weil ich die beziehung nicht kaputt machen will. aber das hat mich sehr geschockt und jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll. kann mir jemand einen tipp geben?

Antworten (7)
@kirsche76

Doch im internet sind viele unseriöse seiten und genau solche seiten sind nicht gut.
Natürlich du greifst ja damit in die privatsfähre des jenigen ein den du damit überwachst bzw suchst.
Die polizei kann nicht alle seiten dieser art verbieten aber sollte es jemand zur anzeige bringen ist dann sind alle dran.
Ich ja sagen straf gesetz buch aber das zu lesen dauert ewig .
Lg

Echt?

Echt, das wusste ich nicht. Aber dann würden sie das doch nicht anbieten können. und ich habe es einmal ausprobiert und keine Probleme gehabt. Wo kriegt man denn sowas raus?

@gast on

Ich hoffe du weißt das solche seiten illigal sind!
Ich würde niemanden anraten das zu machen da der jenigen der es macht, sich strafbar!!!
Das greift in die persönlichkeitsrechte des anderen eingreift und das heißt im schlimpsten fall bis zu 2 jahre hafft.
Lg

Teste ihn doch mal

Überprüfe ihn doch mal auf der Seite *Link gelöscht*. Da kannst du herausfinden, wer noch alles seine Telefonnummer bzw. ein Techtelmechtel mit ihm hat.
Manche Männer sammeln Frauen leider wie andere Briefmarken.

Was soll ich tun

Also danke erstmal für deine antwort. also am sex kann es nicht liegen wir hatten jeden tag sex und zum stöhnen muss ich sagen das ich keine der frauen bin die still da liegt und keinen ton oder keine regung von sich gibt im gegenteil. hatte ihm auch immer gesagt das wenn er irgendwas mal ausprobieren möchte er das sagen soll. also an den punkten kann es schon mal nicht liegen. hatte ihn auf die sms angesprochen er meint zwar das es ihm leid tut und das es nur war weil wir streit hatten und er nichts mit ihr hatte, habe ihn seitdem aber nicht mehr sehen wollen weil ich mir erst klar werden muss wie es weiter gehen soll. und er mir ausserdem zeigen sollte wie viel ich ihm und unsere beziehung noch bedeuten

Was soll ich tun

Das war ein grober Schreibfehler, nicht Treffen, sondern Trennen

Es gibt nur Drei Dinge warum ein Mann Fremd geht, außer er steht total auf Abwechslung, dann solltest Du ihm schnell klar machen das dies nicht mit Dir geht! Und dich dann Trennen von Ihm.

Was soll ich tun

Auslöser für Seitensprünge
Welche Auslöser kann es in einer Beziehung geben das es zu einem Seitensprung kommt? Was sind die Hauptgründe um den Partner zu betrügen, ist sowas spontan oder plant man sowas?

1 Partner/in bekommt nicht genug Sex;
2 Partner/in bekommt nicht den Sex den er sich wünscht;
3 Du bist nicht die Richtige Partner/in.

Es gibt nur Drei Dinge warum ein Mann Fremd geht, außer er steht total auf Abwechslung, dann solltest Du ihm schnell klar machen das dies nicht mit Dir geht! Und dich dann Treffen von Ihm.
Ein Mann geht im Normalfall nur Fremd wenn der Sex nicht stimmt. Um das Festzustellen musst Du schon eine sehr offene Frau sein ohne Hemmungen und mit Deinem Partner darüber sprechen. Das Vertrauen muss dann so groß sein das er Dir seine Wünsche anvertraut. Viele Männer träumen von vielen Dingen, sagen es aber nicht! Mein Motto ist immer wer nichts sagt, kann auch nichts erleben!
Wenn Du ihn evt. zurück gewinnen willst weil Du Ihn liebst (Aber nur machen wenn Du Dir sicher bist der er Dich eigentlich Liebt das ein Ausrutscher war!)
Ich würde dann mit ihm Sex machen, denn er so noch nie mit Dir erlebt hat! Du wirst dann sehen, das Du ihn schnell zurück bekommst, wenn er Dich Liebt!
Hinweis: Viele Männer stehen auf stöhnen, was leider die wenigsten Frau tun, aber man kann es lernen. Falls Du auch so eine bist, mache es dann wirst Du schon sehen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema