Ich liebe den freund meiner abf^!

Ich habe ein problem ich hatte einen freund mit ihm habe ich schluss gemacht und jetzt liebe ich den freund meiner aller besten freundin, er weiß es schon und er liebt mich auch zu 10% und weiß nicht ob es freundschaftlich oder liebe ist was soll ich tun ?

Themen
Antworten (2)
Sag es ihr

Hallo nadine.also ich finde es nicht in ordnung was funnysmoke da geschrieben hat.wie hinterhältig kann man denn sein, wenn man hinter dem rücken seiner abf eine affäre mit dessen freund führt.wenn deine abf dies rauskriegen würde dann ist schluss mit "allerbeste freunde".ich bin dafür, dass du es ihr ehrlich ins gesicht sagst.und niemand kann zu 10% verliebt sein.entweder man ist verleibt oder man ist es halt nicht.lass die finger vom freund deiner abf denn er ist und bleibt nun mal der freund deiner abf.halte nach weiteren jungs ausschau.du sagst, dass du nicht weißt ob du in ihn verleibt bist und allein das deutet schon darauf hin, dass du nicht in ihn verleibt sein kannst, wenn du zweifel daran hast.es sei denn du willst dir nicht eingestehen, dass du in ihn verleibt bist weil er an deine abf vergeben bist.langer text, kurzer sinn.finger weg, wenn du deine abf nicht verlieren und sie nicht verletzen willst.auch andere mütter haben schöne söhne.

Trau dich

Hallo Nadine,
wenn der Freund deiner Freundin sie nicht mehr zu 100 % liebt, ist in der Beziehung etwas nicht mehr in Ordnung. Du solltest daher deine Chance nutzen und versuchen, ihn für dich zu gewinnen. Versuch ihn zu verführen. Wenn er nicht darauf eingeht, lass die Finger von ihm. Wenn du es schaffst ihn zu verführen, haltet eure Affäre eine Zeitlang geheim. Wenn er sich zu dir hingezogen fühlt, wird er deine Freundin von alleine verlassen. Setze ihn aber nicht unter Druck. Ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundin brauchst du nicht zu haben, denn wenn du es nicht zumindest versuchst, machst du dich selber unglücklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema