Ist es fremdgehen, wenn Freundin eh keinen Sex mehr will?

Hi Ihr, ich bin Tobias und bin in meiner Beziehung sehr glücklich (also vom Herz her), aber habe fast keinen Sex mehr mit meiner Frau. Ich nerve sie mit dem Thema und weil ich sie nerve hab ich ihr eh den Sex verdorben. Wenn ich sie in Ruhe lassen würde, würde sie wohl wieder auf mich zukommen, sagt sie. Hallo, ich warte seit 1 Jahr ohne das Thema anzuschneiden.
Jede Annäherung überlege ich mir zweimal, ich versuch ihr zu imponieren, ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, aber Ergebnis: Tote Hose
Nun, jetzt hatte ich vor kurzem ein Treffen mit einer rothaarigen Frau. Sie hat mich zu sich eingeladen und ich bin hin. Ich war halt neugierig und wir hatten viel und nett geschrieben (Sie hat eine Erotikseite im Internet). War auch kein Bezahldate oder so was. Ihre Wohnung nannte sich zwar irgendwie Fi..pension, aber es war kein Bordell und auch keine Pension.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich es mache. Bin eigentlich nicht der Betrüger oder so was, aber wir haben Bier getrunken (Ich liebe Frauen die Bier trinken) und dann hat sie sich ganz cool zu mir gebeugt, mich geküsst und na ja....
Nun ist diese Dame ja eine Prnodarstellerin (Hochimins, Hotschiminis oder so) und ich meine, für sie ist doch der reine Sex eher normale Arbeit? Und kann ich überhaupt fremdgehen? Nehme ich meiner Frau Etwas weg, was sie selbst gar nicht vermisst? Muss ich auf Sex verzichten, wenn sie keinen will? Ist das nicht die totale Fremdbestimmung?
Was würdest Du an meiner Stelle machen? Bitte keine Kommentare mit Schlussmachen. Wir sind eigentlich wie füreinander gemacht.

Habt einen guten Abend

Themen
Antworten (1)
...eigentlich wie füreinander gemacht

Eigentlich wohl doch nicht. ;)
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Du kannst ewig warten, sie wird nicht ändern. Ich habe mir das auch oft genug anhören dürfen. Auch, dass ich eigentlich selbst Schuld am wenigen Sex sei. Die Begründungen dafür waren haarsträubend. Irgendwann, nach vielen Jahren Geduld und Bemühen, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mir meinen Sex woanders gesucht. Ich habe als Konsequenz darauf eine erfüllende Affäre aus der inzwischen so was wie Freundschaft+Sex geworden ist. Auch ich nehme meiner Frau nichts weg. Und ja, auch deinen Fall mit einbezogen, es ist Fremdgehen. Und nein, kein Partner hat das Recht den anderen am ausgestreckten Arm verhungert zu lassen und zu sagen, "das ist nicht mein Problem". Das Problem ist, dem wartenden Partner läuft durch das ewige Vertrösten die Zeit davon.
Nun hast du nichts weiter zu deiner Situation geschrieben, außer dass es keine Trennung geben soll. Dann rate ich Dir, suche dir eine Affäre bei der Du dir sicher sein kannst, dass es nur um den Sex geht und behalte das für dich und genieße es. Die Alternative ist weiterhin Warten bis in die Ewigkeit und irgendwann frustriert aufgeben. Dann wohl mit Trennung usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema