Total vermaselt??

Hallo
folgendes ist passiert:
ich habe in der disco einen typen kennengelernt dies das haben in icq geschrieben und letztens haben wir uns mit ein paar freunden von ihm getroffen es lief alles ganz gut später haben wir uns sogar geküsst.
1 tag dannach hat er mich in icq angeschrieben und dan 1 tag später hab ich ihn angeschrieben und gefragt ob er mal wieder treffen will aber er hat nicht geantwortet und ich hab angst das er jetzt denkt das ich zu sehr klammer oderso.

Themen
Antworten (1)
Auf Abstand gehen

Hi,

geh erstmal auf Anstand, wenn du denkst, du klammerst du sehr.
Du hast ihn schließlich nach einem Treffen gefragt und wenn er dich sehen möchte, dann wird er dir auch antworten. Vielleicht will er dich auch nur ein bisschen hinhalten.
Es ist ja nicht schlimm, dass du dich wieder mit ihm verabreden willst und gefragt hast. Ich glaube nicht, dass er schon denkt du klammerst. Aber Jungs sind eben manchmal komisch.

Oder habt ihr euch vielleicht schon wieder getroffen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema