Das Fremdgehen in einer langjährigen Beziehung als Nervenkitzel?

Hi, ich weiss nicht genau was es ist, aber mir kommt es so vor das mein Freund das als Nervenkitzel braucht. Ich bin jetzt mit ihm schon 6 Jahre zusammen, wir haben regelmässig Sex, also min 1-2 Mal in der Woche, manchmal auch öfter. Sonst kommen wir auch super miteinander aus. Jetzt weiss ich das er mich öfter schon betrogen hat und fremdgegangen ist. Habe ihn deswegen noch nie angesprochen, weil ich mitbekomme das es nur einmal war. aber so ganz kann ich es nicht verstehen das man es immer wieder machen muss. er riskiert doch unsere tolle Beziehung...

Antworten (1)
Nervenkitzel

Hallo Nadia,

eine genaue Antwort darauf kann ich dir nicht geben. Bin erstaunt das du deinen Liebsten nicht einmal darauf angesprochen hast und ihn danach gefragt hast, warum er es tut.

Manchmal ist der Reiz einer anderen Person so stark, dass man es irgendwann nicht mehr schafft, ihr zu widerstehen. Schwäche nennt man das wohl.
Man weiß man hat einen Partner den man liebt, ein Fels in der Brandung, das Salz in der Suppe. Man möchte ohne diesen Partner nicht leben.
Und doch ist der Reiz des neuen, unbekannten so verdammt interessant manchmal. Es ist sicherlich keine Liebe zu der anderen Person, denn sonst würde er nicht bei dir bleiben, nicht versuchen die Beziehung zu halten.
Manche möchten einfach noch mal dieses Kribbeln erleben... aber keine Beziehung zu dieser Person führen.
Stell deinen Schatz zur Rede

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema